Frage von Sarriii, 38

Gefühle mal da & mal weg - wie seht Ihr das?

Hallo:) Ich habe mal ne Frage die nicht persönlich an mich gerichtet ist.

Unzwar meine Freundin (15|w) ist in einen jungen verknallt, sie treffen sich auch ab und zu und schwärmt meega, sie lacht so viel wie seit langem nicht mehr, doch manchmal sagt sie mir ,dass sie sich doch nicht sicher sei ( sie sind nicht zusammen) aber das großes Interesse von der anderen Seite entsteht weiss sie. Das sie Gefühle FU ihn hat weiss sie,manchmal halt mehr ,weil sie z.B seine nahe genießt, aber manchmal auch weniger. Was hilfreich sein könnte, sie ist ein absoulutuer Kopfmensch und macht sich wirklich über alles Gedanken.

Ich würde gerne von Leuten in den alter oder sogar von älteren wissen , wie die das sehen, da sie bestimmt schon mehr Erfahrungen im leben gesammelt haben und den das mit 15 auch so "passiert ," ist

danke schon mal im voraus<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yanghatake, 24

Kennt das Gefühl aber weiß auch nicht was ich da machen soll...

Antwort
von onemomentpls, 25

Also ich bin 17 und kann dazu sagen, dass sie sich einfach nicht sicher ist und nicht weiss was sie will. Eventuell gibts da noch ein anderen Jungen den sie toll findet? Oder sie hat erst eine Beziehung hinter sich und hat Angst, dass es schief gehen könnte und sie verletzt wird ?

Antwort
von Neelska, 38

Klingt einfach danach dass sie ein wenig verknallt ist und in seiner Nähe diese Gefühle aufblühen.

Sie soll sich einfach Zeit lassen bis sich die Gefühle vollständig entwickelt haben oder halt eben nicht. Auf jedenfall nicht voreilig etwas machen was man später bereut.

Viel Glück :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community