Gefühle? Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall einen Text schreiben. Wir leben nicht im Mittelalter und auch Whatsapp/SMS ist eine...wie sag ich das am besten..beschissene Idee.

Putz dich fein raus. Das ist A und O des bon ton. Rasieren? Najaaa, sagen wir mal so. Wenn du mit einer Woche Bartwuchs aussiehst wie ein Straßenhund in Thailand mit extrem fortgeschrittenen Milbenbefall, dann bitte, bitte rasiert dich. Ein gepflegter Bart ist vollkommen okay! Bart ist hart!

Und jetzt atme tief durch und frage dich selbst: Hat sie überhaupt den selben Standpunkt? Weißt du wie sie fühlt? Denkst du, ihr hattet mal so "Momente" wo es gefunkt hat? Wenn ja, dann frag sie mal, ob sie nicht Lust hat mit dir mal auszugehen. Nein, nicht nach nem Date, einfach mal raus, nen Glühwein trinken, ist ja mal wieder so weit. Oder Kaffee wenn dir der Sinn danach steht.

Geh nicht einfach schnur stracks auf sie zu und sag ihr vor ihren Freundinnen, dass du sie liebst. Das könnte aber auch eigentlich wirken. In einem von 50 Fällen oder so. Wobei andere Mädels neben ihr dir vielleicht den Mumm nehmen oder ihr einfach eine andere Atmosphäre verpassen. Sie könnte sich bloßgestellt fühlen und daher solltest du dich an die Sache doch lieber rantasten.

Nothing good comes easy.

Viel Glück Tiger! 

LG

Fruity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr. Das du sie liebst!!! Wie ein richtiger Mann frisch rassiert. Mit gutem Parfüm und gute Klamotten.
Dann einfach nur let's GO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung