Frage von Rabbit69, 79

Gefühle in sex Beziehung?

Hallo Leute, ich habe vor ein paar monaten eine sex Beziehung mit einer bekannten ( von meinem bruder seiner Freundin dem kleinen bruder die ex) angefangen. Ich wusste wo drauf ich mich einlasse, weil sie mit ihm auch erst seid 2-3 monaten auseinander war. Jetzt ist es aber so das ich Gefühle für sie bekommen habe weil wir halt nicht nur sex haben sondern auch mehr Freizeit zusammen verbringen. Wenn ich ihr schreibe das ich sie vermisse, schreibt sie es auch. Sie schreibt mir auch das sie an mich denkt und viele weitere sachen.

Ich würde ihr es gerne sagen und reinen tisch machen. Will sie aber auch nicht verlieren und nicht missen wollen. Trotzdem aber irgendwie für mich gewinnen. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

Antwort
von Winkler123, 46

Das sieht doch sehr gut aus. So wie sie sich verhält will sie ganz klar auch mehr von dir. Sprich sie einfach drauf an : " Eigentlich könnten wir doch auch ne Beziehung haben ... "

Antwort
von Januschka12, 35

Wenn sie schon so reagiert wird sie wohl auch Gefühle für dich haben. Suche das Gespräch und trau dich. Alles andere wäre ein Fehler.

Antwort
von xXLavandiaXx, 31

wenn sie auf deine Annäherungen eingeht, ist es doch ein gutes Zeichen. Fass dir ein Herz und sag es ihr.

Antwort
von Nube4618, 21

Dann rede doch einfach Klartext mit ihr. Falls du wirklich weisst was du willst. 

Antwort
von Mamazilla, 24

Da hilft nur Klartext reden mit ihr

Antwort
von Retrogamers, 27

Gesteh dir deine Gefühle ein und sag ihr was du fühlst. Alles andere wird dich nur noch mehr quälen.

Antwort
von tumblrqueen23x, 5

Frag sie ob sie sich mehr vorstellen könnte

Antwort
von Cubbi223, 9

Dann sage ihr was Phase ist. Entweder es geht gut oder die ficke ist zuende. Aber so wie jetzt sollte es ja nicht weiter gehen. Und das geht nur wenn du was sagst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten