Frage von tabbatebbi, 28

Gefühle im Auslangsjahr?

Ich bin seit zwei Wochen in meinem Auslandsjahr und wünsche mir eigentlich nur dass es vorbei geht weil ich noch keine langwierigen Kontakte knüpfen konnte, mich fremd fühle und meine Leute zu Hause vermisse. Ist das normal ? Wie habt ihr den Anfang eures Auslandsjahres erlebt ?

Antwort
von lillsister, 19

Du bist jetzt gerade mal 2 Wochen da. Das kommt alles mit der Zeit und irgendwann denkst du wie schnell die Zeit vergangen ist. Bist du dort als Au Pair oder Austauschschülerin?

Kommentar von tabbatebbi ,

Ich mache hier ein Praktikum und wohne bei einem älteren Ehepaar :)

Antwort
von glaubeesnicht, 21

Was sollen denn langwierige Kontakte sein?

Kommentar von tabbatebbi ,

Welche, die länger als 3 Wochen oder so hier bleiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten