Frage von CheonSongyi, 67

Gefühle gestehen (dringende Hilfe!)?

Hallo!

Also ich bin seit bald 3 Jahren in einen Jungen verliebt, der mit mir seit 5 Jahren in dieselbe Klasse gegangen ist. Wir waren eine Zeit lang echt beste Freunde und dann habe ich mich verliebt - ein Jahr später in mich. Leider sind wir beide sehr schüchtern und ich habe dann damals einen Rückzieher gemacht und gesagt, dass ich ihn nicht mehr mag. Er hatte dann bald eine Freundin und hat gemeint, dass er mich auch nicht mehr in der Hinsicht mag. Danach war er sehr unfreundlich und wir haben uns vor fast einem Jahr zerstritten. Dann habe ich mich ein halbes Jahr später entschuldigt, aber unsere Freundschaft ist natürlich noch immer nicht da.

Außerdem wechselt er die Schule und ich habe Glück, wenn er mal antwortet.

Um ehrlich zu sein, habe ich nie aufgehört ihn zu mögen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll und ich würde ihm irgendwie doch gerne sagen, dass ich ihn mag.

Hat jemand irgendwelche Tipps? :)

Antwort
von Silaeyes, 13

Sag ihm wie du fühlst sag ihm offen das ganz ruhig und offen...er wird vielleicht nicht gleich ja sagen oder darüber nachdenken aber das kommt!

Han etwas Geduld sei ruhig mutig... vielleicht wartet er ja auch darauf das du ihm das sagst 

Antwort
von elmundoesloco, 27

Einfach mal darauf ansprechen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Du findest ja sonst nie raus was Sache ist. Und wenn's nicht sein soll suchst du dir nen besseren. Gibt Milliarden da draußen.

Kommentar von CheonSongyi ,

Problem: Wie/wo soll ich ihn ansprechen? Er wechselt Schule :(

Kommentar von elmundoesloco ,

Du wirst doch wissen wo er wohnt, wo seine neue Schule ist, usw. Man trifft sich immer mal zufällig irgendwo. Einfach machen, alles andere sind Ausreden.

Kommentar von CheonSongyi ,

Nachdem wir lange nicht miteinander geredet haben (nicht richtig), fände ich es echt komisch zu ihm nachhause zu gehen. Außerdem ist die neue Schule in einer anderen Stadt D:

Kommentar von elmundoesloco ,

Versuch macht kluch.. So komisch es am Anfang ist, umso erleichterter wirst du später sein wenn klar ist was los ist. Menschen machen immer verrückte Sachen, also sei Mensch und mach was verrücktes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community