Gefühle gestehen, but how?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde das mit den Andeutungen über Whattsapp und dem 1. richtigen Schritt wenn ihr euch real gegenübersteht in deiner Situation am besten. Respekt übrigens, dass du als Mädchen den ersten Schritt machen willst. Da wird er sich ins Geheim auch sehr drüber freuen und alleine deshalb, weil es ja dann für ihn so offensichtlich wird kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Zur Info bin männlich 17. LG und viel Glücjk euch Beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3199
04.08.2016, 19:47

Viel Glück noch in deiner Beziehung.

1

Wenn du es ihm sagst, dann in real life ģlaub mir einfach eure Beziehung geht sonst dermaßen schief weil ihr garnicht miteinander umzugehen wisst. Ich bin selber m15 und ich glaube es wäre am besten wenn du einfach in euren Chats oder auch in richtigen Gesprächen Andeutungen an deine Liebe machst und ihn auf dich zukommen lässt :)

Ich bin generell kein fan von Liebeserklärungen per whatsapp. Wenn du es machen willst , dann wäre real life besser. Tus einfach du hast wirklich nichts zu verlieren , gefühle sind nichts schlimmes

Wie so oft aus meinem Mund respektive aus meiner Tastatur bekommst Du den üblichen mehr auf Sicherheit bedachten Rat und dieser besagt, bevor Du dich sprichwörtlich vor diesem Typ entblößen möchtest, da wäre es doch wohl nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse angebracht, wenn Du ein wenig deine Fühler bezüglich deiner Aussichten welche Du bei diesem Typ haben könntest, ausfahren würdest. Danach, sprich wenn Du klüger geworden bist, steht es dir frei wie Du es handhaben möchtest und ob Du es dann noch sagen möchtest was Du empfindest.

Wenn du dann im real life den ersten richtigen Schritt machst kann nichts mehr schief gehen, weil du das Mädchen bist, Respekt davor. Über Whattsapp kannst du aber schonmal Andeutungen machen.

LG