Frage von FrauSerwan, 79

Gefühle gestehen Ja oder nein?

Ich schreibe seit 1 monat jeden tag mit einem jungen ich und er kennen uns aber schon jahre lang durch unseren eltern vor paar tage gestand er mir interrese an mir zu haben. Jedes mal wenn wir uns sehen werden wir richtig nervös weil er irgendwie bei mie voll schüchtern ist so kenne ich ihn garnicht finde es aber voll süs. Ich fühle mehr als nur interrese soll ich es ihm sagen oder is es noch zu früh ?

Antwort
von egodraconis2, 29

ich würde es ihm sagen, wenn er schüchtern ist und es dir schon gesagt hat, lässt du ihn nur zappeln und das ist sicher kein angenehmes gefühl für ihn, am ende 'haut er dir noch ab' um es mal so auszudrücken ^^ danach muss man ja auch nciht gleich in die 'vollen' gehen, man kann es ja trotzdem langsam angegen lassen und sich erstmal besser kennenlernen, oder sich ganz unbefangen  weiterhin treffen

Antwort
von Plarix, 14

Süße,

Wenn er doch doch mag was gibs denn dann für Probleme außerdem du bist jung also scheiß drauf 😀

Antwort
von Lixi005, 8

Wenn er sagt das er Interesse an dir hat ist das eh schon fast das Selbe
Ich würde es ihm am besten sagen

Antwort
von Dilo12345, 27

Es ist noch etwas zu früh... Trifft euch noch paar Mal danach kannst du ihm in aller Ruhe deine Gefühle gestehen.

Antwort
von hundkatzemaus12, 7

Sag es ihm. Du kannst nichts verlieren!

Antwort
von Heywasgehtyo, 9

Wenn ich schon einen Monat lang schreibt ist es schon beinah zu spät XD

Antwort
von 762002, 29

Sag es ihm. Sonst bereust es nachher.

Antwort
von ChibiChanMoon, 31

Wenn du das gleiche fühlst dann sag es ihm 

Kommentar von FrauSerwan ,

Er weiss das ich au h interrese habe aber ich habe starke gefühle schon entwickelt und weiss jetz nicht obs ich ihn sagen soll oder nicht 

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Sag es ihm wenn er schon interesse hat wird er dir kein Korb geben sondern er wird ja sagen oder er will bedenk zeit haben 

Antwort
von axoni, 20

Also wenn er schon ja sagt und du auch willst, wo ist das Problem?

Antwort
von EinfachMomo2016, 24

Ja, sags ihn :)
Wünsche dir viel Glück 👍

Antwort
von Cupcakexme, 17

Kannst ja sagen, dass du interesse hast. Dann schwimmt der fisch nicht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten