Gefühle, Gefühle ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst nichts für deine gefühle denn mann kann sie nicht einfach so abstellen/stoppen , also trau dich und verstecke deine gefühle nicht, denn du kannst nichts dafür. Du musst nähmlich vor allem ehrlich gegenüber DIR ehrlich sein, denn du bist du und darfst dich nicht verstellen. Ich war auch in dieser situation, und heute sind wir nun doch seit einem 3/4 Jahr zusammen. Verstecke dich nicht. Und wenn du denkst du wärst ein treudoofer Trottel, dann liegst du falsch, denn nur die Menschen die nach dem geständnis ein Tag drauf eine neue Freundin hat ist so ein Trottel. Bleib auf jeden fall du selbst, denn das ist das wichtigste. Ich wünsche dir viel Glück für deine Liebe und hoffe, dass dir diese Antwort weiter geholfen hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, Du hast hier zwar primär die Damen angesprochen, ich antworte als nicht so schöne Dame^^ sprich als Herr um mal bei der vornehmen Note zu bleiben. Das Objekt deiner Begierde erklärt dir also frank und frei, die Gefühle für dich sind Schnee von Gestern und ergo sicherlich kannst Du bis ans Ende deiner Tage die Gefühle der quasi Verflossenen hinterher werfen und wenn sie nicht gerade von einem Zufallstreffer erschlagen wird, dann bleibt es letztendlich pure Energieverschwendung oder wenn dir das mehr gefällt eben brotlose Kunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?