Frage von Soryala, 746

Gefühle für Zwillinge, die unterschiedlicher nicht hätten sein können - könnt Ihr mir helfen?

Liebe Community,

ich (19) habe zur Zeit absolutes Chaos im Kopf und ich kann nicht mehr klar denken..

Folgendes : Ich habe einen Jungen (21) kennen gelernt, namens Leon. Er war einmal bei mir zu Besuch, wir haben viel geredet, mehr ist nicht passiert. Wir redeten über alles Mögliche und er gestand mir, dass er kriminell ist- also Räuber bzw Dieb ist, bisher alles abgebrochen hat und deswegen keinen Job hat. Dann redeten wir über Familie und er erzählte von seinem Zwilling namens Mario, welcher genau das Gegenteil ist : Er arbeitet in einer Bank, ist vernünftig und diszipliniert. Er sagte auch so Sachen wie "Du und mein Bruder würdet euch voll gut verstehen, ihr habt beide so einen behinderten Humor! Und meine Ex Freundin hat sich auch voll gut mit ihm verstanden!" Das hat er 2 Mal gesagt. Dann zeigte er mir ein Bild von ihm... und er war echt.. wow.. und auch das, was er über ihn erzählt hatte, machte ihn noch attraktiver.

Nach diesem Treffen mit Leon, fingen wir an uns mit Herzen und Küssen zu schreiben, aber zu einem zweiten Treffen kam es nicht. Er fragte mich, oder manchmal ich ihn & er sagte dann einen Tag davor ab. Seitdem habe ich das Interesse an ihm verloren.. aber er lässt mich trotzdem nicht in Ruhe..

Vor ein paar Tagen, war ich wie jeden Tag im Zug und dort sah ich den einzigen hübschen Jungen, der immer mit fährt. Diesmal hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und schauten uns durch die Stühle mehrmals an. Ich sah irgendeine Ähnlichkeit zu Leon in ihm. Also fragte ich Leon und verlangte ein Bild und er schickte mir eins von Mario mit einem Mädchen drauf.. und er war es.. Er war der schöne Junge, aus dem Zug.. und er war der Bruder von einem Jungen, mit dem ich mich getroffen hatte und der möglicherweise was von mir wollte... Durch eine Bekannte fand ich heraus, dass Mario keine Freundin hat und das Mädchen auf dem Bild nur eine gute Freundin war... also ging ich davon aus, dass Leon mir extra so ein Bild geschickt hatte, damit ich denke, Mario sei vergeben.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich definitiv Mario nehmen.. nicht nur wegen dem Aussehen, sondern weil er so etwas nicht nötig hat und Ziele im Leben hat. Ich überlege also Mario eine Anfrage zu schicken.. aber ich weiß nicht, was ich Leon sagen soll.. ich kann ihm ja kaum sagen, dass ich Interesse an seinem Bruder habe...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. LG eure Soryala

Antwort
von lavitaneisogni, 470

also ich bin auch ein zwilling und wir erzählen uns viel und ich denke nicht das mario was mit dir anfangen würe den familie geht vor!
vergess beide am besten

Kommentar von Jako1386 ,

Ich bin auch ein eineiiger Zwilling und ich habe damals auch mit einem Mädchen geschrieben, wo ich gemerkt habe das passt nicht und jetzt ist mein Bruder mit Ihr schon 4 Jahre zusammen.

Antwort
von vikischmitt88, 391

Uh schreib Mario auf jeden Fall an oder sprich ihn das nächste mal wenn du ihn siehst an! :D

Antwort
von mychrissie, 523

Ich würde vorschlagen, dass ihr mal gemeinsam ausgeht und Leon seinen Bruder mitbringen soll. Vielleicht funkt es ja.

Allerdings würde ich mit gut überlegen, ob ich eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, an dem ein krimineller Zwilling "dran hängt".

Wenn Du allerdings keine Probleme mit Männern hast, die andere Menschen um ihren Besitz bringen, ist es eigentlich egal, ob Du den Kriminellen oder den Banker nimmst. Beide üben eigentlich das gleiche Gewerbe aus, nur mit anderen Mitteln. :-)

Kommentar von kleinefragemal ,

" Beide üben eigentlich das gleiche Gewerbe aus, nur mit anderen Mitteln. :-)" lol, aber im Prinzip geb ich dir recht

Kommentar von AtomicTangerine ,

hahaha, wunderbarer kommentar!

Antwort
von Faranta, 615

Ähm - bist du  Leon gegenüber Rechenschaft schuldig? Eure Freundschaft wird daruch - sofern das überhaupt eine ist - nicht beeinträchtigt ausser du machst sie kaputt. Du könntest doch irgendwen kennenlernen - es muss ja nicht mal Mario sein - auch da bist du Leon nichts schuldig.

Im endeffekt habt ihr doch keine Beziehung es lief nichts ausser Freundschaft und Nettigkeiten.

Warum machst du dir also ein schlechtes Gewissen? Wegen was? Leon ist doch nicht deine Beziehung vor allem hat er sich doch nicht mehr gemeldet?

Lern Mario doch erstmal kennen vielleicht liegt er dir so rein garnicht und ihr passt überhaupt nicht zusammen UND was noch viel wichtiger ist - vielleicht will er dich garnicht?

Mach dir doch um ungelegte Eier keinen Kopf. Lass es auf dich zukommen und tue das was du für richtig hälst. Ich sehe keinen einzigen grund wieso dir irgendwelche Steine im Weg liegen..............

Antwort
von beyzilazy, 391

Wieso sollst du ihm das nicht sagen können? Ich meine du bist mit leon weder zusammen noch habt ihr euch zum 2. Mal getroffen..

Antwort
von Virginia47, 381

Wieso solltest du dich entscheiden müssen

Ich glaube, die Jungs haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community