Frage von Marathon123, 59

Gefühle für zwei Mädels, was tuen?

Moin, Ein Kumpel von mir hat sich grade wortwörtlich bei mir ausgeheult, da er im Moment Gefühle für zwei Mädels hat. In die eine war er anscheinend, schonmal verleibt gewesen und hat sie wohl nie so richtig vergessen. Und in das andere Mädel ist er im Moment verliebt und der hat er es auch erzählt. Zwischen den beiden soll es auch ganz gut laufen, wie er mir erzählt hat. Aber durch irgendwelche Sachen wurde er daran erinnert, dass er immernoch Gefühle für die andere hat. Irgendwie konnte ich ihm keinen passenden Rat geben. Habt ihr da eine gute Idee was er da machen kann? Falls das hilft er ist 18 und die beiden Mädels 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 22

Johnny Depp sagte einmal:

"Wenn du zwei Personen zur selben Zeit liebst, nimm die zweite.
Denn würdest du die erste wirklich lieben, hättest du dich nicht
in die zweite verliebt".

MfG, TheErdnuss

Kommentar von Marathon123 ,

Super Zitat :D. Das werde ich ihm gleich mal erzählen

Kommentar von TheErdnuss ,

Uuuuh Sternchen, danke Johnny Depp :D

Antwort
von Curti, 37

Entweder er entscheidet sich für eine, oder er versucht es mit beiden gleichzeitig, was auf Dauer aber Probleme bereiten könnte.

Kommentar von Marathon123 ,

Oh ja, vorallem, da beide auch noch befreundet sind...

Antwort
von BadBird98, 7

der soll die nehmen, der er es schon erzählt hat, und die andere friendzonen :D problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten