Frage von HerrDerDiebeFan, 65

Gefühle für Praktikums Betreuerin?

Ich bin ein Mädchen, 18 jahre alt und bin seit letztem Montag im Praktikum in einem Einzelhandel. Von Anfang an ist mir eine meiner Betreuerinnen positiv aufgefallen. Ich schätze sie so auf anfang 20. Sie ist sehr nett zu mir und nimmt manchmal sogar die Schuld auf sich wenn ICH ausversehen etwas falsch gemacht habe da eine andere Kollegin etwas strenger ist. Muss natürlich nichts zu bedeuten haben aber ich finde es trotzdem total nett und süß von ihr. Und heute als ich Regale eingeräumt habe, habe ich bemerkt, wie sie mich einige Sekunden lang angeschaut hat. Ich hatte dann richtig Bauchkribbeln und musste mir ein grinsen verkneifen. Sie gibt mir auch manchmal lustige Spitznamen wie zum Beispiel Schlafmütze, da ich morgens immer so müde bin :D Wie gesagt das kann auch alles nur freundschaftlich gemeint sein.. aber was meint ihr dazu? Ich hab sie wahnsinnig gern und ich glaube auch das ich Gefühle für sie haben könnte.

Antwort
von Mercylago, 21

Warte noch ein wenig die Situation ab. Denn wenn sie dich wirklich mehr als nur gern hat ist das natürlich was sehr schönes. Aber lieber keine voreiligen Entscheidungen treffen. Schließlich bist du dort in einem Praktikum. Im schlimmsten Falle könnte das nach hinten los gehen. Warte noch eine Weile ab und beobachte das Verhalten. Vielleicht gibt sie dir ja versteckte Signale

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Naja aber das Praktikum endet am Freitag.. da ist es schwer noch eine weile zu warten..

Kommentar von Mercylago ,

Ich kann schlecht beurteilen ob sich seitdem noch was getan hat ohne das du es mir sagst :-). Wie wärs wenn du Sie einfach spontan nach ihrer Handynummer fragst um weiterhin in Kontakt zu bleiben. Das ist nicht aufdringlich wo ihr euch doch gut versteht.

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Naja ich habe heute sowieso durch Zufall herausgefunden das sie einen Freund hat.. wahrscheinlich habe ich einfach zu viel in ihr Verhalten interpretiert..

Antwort
von PinkiePieFan, 6

Vlt. wird das eine wundervolle Freundschaft :3
Wenn sie die Schuld übernimmt hat sie dich aufjeden sehr sehr SEHR
gern.
Mehr kann man auch nicht sagen ;3
Also, wir/ich kennen sie ja nicht.
Scheint ne Sympatische zu sein.
Bin neidisch ٩(♡ε♡ )۶

ps: ich stalke jetzt weiter dein Profil😛 ٩(❛ัᴗ❛ั⁎)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community