Kommen die Gefühle für meine Exfreundin wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm Gefühle die wieder kommen waren nie wirklich weg ... Es wäre falsch gegenüber deiner neuen Freundin. Entweder du brichst den Kontakt zu seiner ex komplett ab oder du sagst es deiner neuen Freundin und versuchst es nochmal mit deiner ex ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar gibt es etwas in deiner aktuellen Beziehung das nicht stimmig ist oder rund läuft. Wäre alles perfekt, dann würde gar kein Raum in dir für deine Ex-Freundin da sein. Von daher solltest du ehrlich zu dir selbst sein und in einem ruhigen Moment in dich gehen und deine Gefühle hinterfragen. 

Du solltest dann entscheiden, ob du mit deiner aktuellen Freundin darüber sprichst oder du den Kontakt zu deiner Ex abbrichst und dir damit auch ermöglichst eine neue Liebe zu finden.

Wie auch immer du dich entscheidest, alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?