Frage von httphelp, 59

Kommen die Gefühle für meine Exfreundin wieder?

Ich habe ein kleines Problem. Ich war vor ca. 2-3 Jahren Glücklich mit meiner ex zusammen. Mittlerweile habe ich seit ca einem halben Jahr eine neue Freundin. Die Beziehung damals zu beenden ging von beiden seiten aus ,aber relativ ungewollt. Der Grund ist nun auch egal. Meine ex und ich haben jetzt seit ca 2monaten wieder Kontakt. Sie schreibt zwischendurch wie sie die Zeit von damals vermisst und ehrlich gesagt geht es mir zwischenzeitlich nicht besser. 

Ich bin mir nicht sicher ob eventuell doch die Gefühle wieder kommen. Soll ich mit meiner ex freundin und Freundin drüber reden? Bitte nur ernst gekomme antworten...

Lg

Antwort
von Einselfzehn, 32

Hmm Gefühle die wieder kommen waren nie wirklich weg ... Es wäre falsch gegenüber deiner neuen Freundin. Entweder du brichst den Kontakt zu seiner ex komplett ab oder du sagst es deiner neuen Freundin und versuchst es nochmal mit deiner ex ...

Antwort
von elisias, 19

Scheinbar gibt es etwas in deiner aktuellen Beziehung das nicht stimmig ist oder rund läuft. Wäre alles perfekt, dann würde gar kein Raum in dir für deine Ex-Freundin da sein. Von daher solltest du ehrlich zu dir selbst sein und in einem ruhigen Moment in dich gehen und deine Gefühle hinterfragen. 

Du solltest dann entscheiden, ob du mit deiner aktuellen Freundin darüber sprichst oder du den Kontakt zu deiner Ex abbrichst und dir damit auch ermöglichst eine neue Liebe zu finden.

Wie auch immer du dich entscheidest, alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten