Frage von jajasper, 63

Gefühle für jemanden den ich nicht kenne?

Das hört sich jetzt wahrscheinlich dämlich an, aber es gibt einen YouTuber (ein Amerikaner) welchen ich total gerne anschaue und verfolge was er so postet oder was für Videos er uploaded. Und ich weis das es unsinnig ist sich darüber einen kopf zu machen ob er (wenn er mich kennen würde) mögen würde, da ich viele Gemeinsamkeiten zwischen ihm und mir sehe. Aber ist es oke das ich jemanden mag den ich nicht wirklich kenne bzw er mich gar nicht kennt und ich nur Videos und sein onlineverhalten von ihm sehe? Oder ist das krank? Ich weis nicht ob ich das als positive Schwärmerei ansehen kann oder ob das bescheuert ist. Denn wenn ich jemanden sehe in der Stadt denke ich mir immer "naja er kann nicht mit ihm (dem YouTuber) mithalten" Ich weis nicht was ich von meiner Anziehung zu ihn halten soll...

Antwort
von Halloweenmonster, 37

Der Youtuber, für den ich etwas empfand sitzt grade vor mir uns verdrückt meine Süßigkeiten. (Kein Bekannter, nur 3000 Abos)

Solche Menschen sind auch nur Menschen... Es ist extrem unwahrscheinlich das was daraus wird, vor allem weil er Ami ist.

Aber auch für solche kann man Gefühle haben... das ist nichts unnachvollziehbares. Passiert eben mal.

Kommentar von Kamatoro ,

haha wie habt ihr euch kennengelernt? :D

Kommentar von Halloweenmonster ,

Er hat mal gestreamt, und bei nem kleinen Streamer mit höchstens 20 Zuschauern kommt man sich näher

Antwort
von sojosa, 22

Was meinst du denn wie viele Mädchen z.B.  in Justin Biber verliebt sind, obwohl sie wissen dass sie ihn niemals treffen werden. Das ist in der Pupertät völlig normal und gibt sich wieder. Spätestens wenn du jemand triffst wo du den gleiche WOW Effekt erlebst wie bei diesem You Tuber.

Antwort
von Zeitreisender96, 28

Das ist normal und vergeht... Schon von groupies gehört? Sowas gibts wohl aich bei youtubern

Antwort
von Hubertmeier1, 24

Also schlimm ist daran mal gar nichts :) du sollst mögen wen du willst ♡
Du solltest dir nur bewusst sein dass das was du im Video siehst nur ein Teil von ihm ist

Kommentar von Halloweenmonster ,

Letzter Teil ist besonders wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community