Gefühle für Frau 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib mit ihr im Gespräch. Anscheinend arbeitet sie in einer Apotheke, dort kann man doch auch wunderbar Lakritz oder Gummibärchen oder eine Handcreme oder irgendetwas anderes ganz kleines kaufen und so kommst du die nächsten Tage immer mal wieder ins Gespräch mit ihr und vielleicht ergibt sich so ja auch mal etwas mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nica1304
30.09.2016, 21:43

Sie spricht mich immer an, wenn ich sie treffe, aber ich trau mich nicht weiter zu gehen. Eigentlich blöd, denn sie scheint ja Interesse zu haben, sonst wüsste sie ja nicht wer ich bin.

0

Hallo,

wollte mal berichten, wie es weiterging.

Ich hab sie mehrfach getroffen und sie lächelte mir jedesmal nett zu und verwickelte ich auch immer wieder in ein Gespräch.
Gestern war es dann auch wieder so.

Heute habe ich dann all meinen Mut zusammengenommen und sie nach einem Kaffee gefragt. Tja und mich damit total lächerlich gemacht.

Sie sah mich an, überlegte eine Weile und meinte dann: Nein Danke! Im Moment geht es mir nicht gut.

Mir war das so peinlich. Ich hab nicht mal geantwortet, mich nur umgedreht und bin gegangen.

Schade! Aber nun weiß ich wenigstens woran ich bin.

Nica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
01.10.2016, 23:20

Mensch Nica...😯Das tut mir sooooo leid....so wie Du es geschildert hast, klang es ganz anderst! 😟

1.Du hast Recht! Nun weisst Du woran Du bist. Genau richtig!(Auch wenn es sehr weh getan hat.) Nun kannst Du sie getrost vergessen und hast den Kopf frei.

2.BITTE!!!!! VERLIER!!!!! NICHT!!!!!DEN!!!!MUT!!!!!!

Es lag nicht an dir, sondern an den Umtänden. So etwas kann passieren.

Und vergiß nicht: Sie hat dir doch nett geantwortet. Ich glaube nicht, dass Du dich lächerlich gemacht hast.

Kopf hoch! 

0