Frage von alina0110, 60

Gefühle für Ex oder neuen Freund?

Ich habe ein Problem!Ich war gestern mit meiner Freundin auf Höhenfeuer und unter anderem war da auch mein Ex (war im Oktober ca. 2 Monate mit ihm zusammen).Ich kam nie richtig über die Trennung hinweg..Seit Januar bin ich mit meinem neuen Freund zusammen.Ich liebe ihn auch wirklich sehr..Aber in letzter Zeit streiten wir uns nur noch und das meistens wegen seiner Ex weil er sie noch umarmt usw.Naja kommen wir zu meinem eigentlichen Problem.Wir waren gestern alle etwas angetrunken.Und als ich mit meinem Ex alleine war hat er sich für alles entschildigt und mich umarmt..Dann wollte er mich auch küssen aber ich hatte noch genug Verstand um mich nicht draufeinzulassen...Aber irgendwie kam alles wieder hoch.Was mach ich denn jetz nur?😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ekelpaket90210, 40

wenn du deinen aktuellen Freund nicht mehr so liebst, dann schieße ihn ab.,

Wenn du deinen Ex noch liebst dann geh wieder zu ihm

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass Beziehungen in denen man sich schon mal getrennt hat, meistens nicht mehr funktionieren.

Antwort
von DrGuteantwort, 23

Liebe Alina, 

Ich weiss dass du in einer zwickmuehle steckst, ich kann dich gut verstehen, was du alles durchmachst, aber wenn dein alter Freund so etwas macht und dich wegstiesss, hat er dich nicht  verdient. Rede mit deinem neuen Freund, denn geheimnisse sind nicht gut. Bitte hoere auf meinen Rat und huete dich vor deinem alten freund. 

Ich stehe hinter dir! 

Dein Dr. Chris wolf 

Antwort
von Joschi2591, 27

Daran ist nur der Alkohol schuld.

Dass alles wieder hochkommt, ist normal.

Deshalb ist es immer gut, mit seinem Ex oder seiner Ex völlig abzuschliessen und sich aus dem Weg zu gehen.

Was Du machen sollst?

Gar nichts. Vergiss den Vorfall oder hake ihn als "unter Alkohol" ab.

Du hast schließlich einen Freund, und der verdient solche Gedankenspiele nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten