Frage von pechirgendwie, 49

Gefühle für ex Freundin was tun?

Hallo erstmal,

seit einer Woche ist mit meiner Freundin Schluss.. Sie ist halt seit Freitag in Italien und macht dort Urlaub mit paar freunden.. Heute hat sie mir dann geschrieben, dass es ihr gut geht und sie mit jedem Typen flirtet und tanzen, twerken tut.. Hab auf cool getan aber es fuckt mich ab, dass sie es mir geschrieben hat. Hab sie nicht mal gebeten .. Verletzt mich schon. Bin ab morgen auch im Urlaub aber in Spanien und hab ihr dann geschrieben, dass ich jede flach legen werde nur aus Wut, darauf hin hat sie Aids gewünscht... Hab halt immer noch Gefühle für sie gehabt und verstehe nicht wie sie mir so einen Mist schreiben konnte... Habt ihr vielleicht ahnung wieso man so ein Müll dem ex schreibt und dsnn so ausrastet wenn ich ihr dasselbe schreibe? Hab ich richtig gehandelt, was meint ihr. Danke schonmal :)

Antwort
von silberwind58, 26

Sie wollte Dich ärgern und Du hast ja tatsächlich auch drauf reagiert! ich an DeinerStelle hätte mich gar nicht gemeldet bei Ihr,sool Sie doch machen was Sie will! Vergiss das und geniesse Deinen Urlaub,lass Dir den Urlaub nicht von Ihr versauen und reagier nicht. Sei einfach nicht erreichbar für Sie,während dem Urlaub!

Kommentar von pechirgendwie ,

Danke für deine Antwort :) werde es versuchen.

Antwort
von DevilsLilSister, 16

Also erst mal ist es normal das man 1 Woche nach der Trennung noch Gefühle und etwas Sehnsucht nach dem Anderen hat, schließlich hat man ja mal was für Denjenigen empfunden, sonst wäre man ja nicht zsm. gewesen.

Und nein... du hast nicht richtig gehandelt :D Ich kann mir vorstellen das du sauer warst aber wenn du mal drüber nachdenkst, dann frag dich mal warum sie dir das schreibt. Wenn sie wirklich so viel Spaß hätte würde sie nicht an dich denken und das tut sie ja scheinbar wenn sie dir schreibt.

Wärst du cool gewesen hättest zurückgeschrieben "cool, freu mich für dich, viel Spaß noch" Das hätte sie zwanzig mal mehr getroffen als so eine Kindergarten Aussage. Aber wie gesagt, du warst sauer und das war wohl Kurzschlussreaktion ^^ nächstes Mal erst abwarten und nachdenken.

LG

Danke dir.. Ja war anscheinend echt über reagiert von mir. Soll ich sie das nächste mal einfach ignorieren?

Kommentar von DevilsLilSister ,

würde ich persönlich schon so machen oder ihr einfach klipp und klar sagen, dass dich das nicht interessiert. :)

Antwort
von tommy40629, 11

Nach dem Durchlesen bin ich der Meinung, dass Mann dieser Frau nicht nachlaufen sollte.

Ich wollte Dir den Tipp geben, dass Du Dich im Partytreff mal richtig durchbumsen lässt, mit 2 oder mehr Frauen. In Spanien ist das aber auch möglich.

Bums Dir einfach mal richtig das Gehirn aus dem Leibe und such Dir dann eine Freundin, die der Bezeichnung Freundin auch alle Ehre macht.

Antwort
von Bambi201264, 21

Hast Du mit ihr Schluss gemacht?

Dann hat sie Dir das geschrieben, um sich zu rächen. In Wirklichkeit liegt sie alleine am Strand und heult um Dich.

Und Deine Reaktion darauf war natürlich kindisch. Hättest Du einfach ignorieren sollen.

Ihre Reaktion darauf wiederum war natürlich genau so kindisch. Niemand wünscht jemandem AIDS, also wirklich...

Krieg Dich wieder ein, vergiss sie - und leg lieber nicht "jede" flach.

Geniesse Deinen Urlaub :)

Danke für deine Antwort. Ja ich hab Schluss gemacht

Kommentar von Bambi201264 ,

Tja, und sie liebt Dich wohl noch... such is life. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 5

Es handelt sich um deine Ex Freundin und schon alleine deshalb hättest Du dich nicht so hineinsteigern sollen. Lasse diese dumme Göre doch schreiben, was immer sie möchte, Du solltest darüber stehen und offen gesagt, nachdem ich mir deine übrigen Fragen überflogen habe, so muss ich dir sagen, diese Geschichte war schon zu beginn zum Scheitern verurteilt gewesen. Langer Rede kurzer Sinn, Du wärst besser dran gewesen, das saudumme Geschreibsel von deiner Ex Freundin schlichtweg zu ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten