Frage von Gjjdjdbkjdjdk, 50

Ich habe Gefühle für meine Ex-Freundin, was mache ich jetzt?

Hi leute ich habe seit einem monat eine neue freundin die ich nur übers internet kenne leider kann sie sicg anscheinend nicht mit mir treffen wegen eltern u. Kann kaum skypen u. Schreiben kann sie aucg nicht ewig.....

U. Davor hab ich mich mit meiner ex getrennt die ich ebenfalls nur übers internet kannte aber wir hatten uns freundschafftlich getrennt also wir schreiben immer noch u. Skypen auch sehr oft (mehr als mit meiner freundin) Meine ex kämpft sogar um ein treffen also sie will zu mir kommen obwohl sie 350 km entfernt wohnt... wir schreiben aucg manchmal mit herzchen u. So und langsam verliebe ich mich in meine ex. Nur leider hat sie jetzt auch ein freund aber die beziehung läuft auxh nicht echt gut also wie bei mir...

U. Ich u. Meine ex schreiben uns echt oft das wir uns sehr lieb haben u. Sie sagt mir immer ich sei süß u. Romantisch u. Ich lobe sie auxh sehr oft

U. Jetzt frage ich euch was soll ich jetzt nur tun?

Ich hab gefühle für meine ex aber sie hat ein freund auch wenn die beziehung bei ihr nicht super gut läuft.....

Ich hoffe auf gute tipps u. Danke im voraus

(Ich bin männlich u. 13 jahre alt)

Antwort
von VerenaVampira, 25

Du hast die beiden doch noch nie persönlich getroffen oder verstehe ich da was falsch?

Kommentar von Gjjdjdbkjdjdk ,

Ne du verstehst es richtig aber ich werde mich bald mit meiner ex einmal treffen

Antwort
von gckeh, 22

Konzentriere dich lieber auf die Schule 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten