Frage von CZweifel 23.09.2012

Gefühle für einen Teenager - normal?

• Hilfreichste Antwort von BBLstudent 23.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Freundin (25) ist mit einem Mann zusammen der vor kurzem 50 geworden ist. ich find das immernoch sehr merkwürdig, allerdings haben die beiden eine unglaublich glückliche beziehung und sind auch schon über 5 jahre zusammen. Was ich damit sagen will, auf das Alter kommt es manchmal einfach nicht an. ... Bei dir ist es natürlich so das sie noch Minderjährig ist und das Jugendschutzgesetzt deshalb greift. Ob du verliebt bist kannst nur du allein wissen. Das Mädels in dem Alter reif wirken kann gut sein wenn sie viele ältere Freunde hat. Aber meistens (so hab ich von einigen Freunden schon gehört) halten solche Beziehungen nicht lange weil Sie eben doch trotzdem noch eine kindliche Seite hat.

Ein klärendes Gespräch mit ihr bringt dich vllt weiter. Viel Glück :)

• Antwort von ijustwannahelp 23.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist normal. Ich kenne vielen denen das so geht. Und ich kenne viele 15 jàhrige die auch âltere sehr môgen. Mach dir keine sorgen. Sondern genieße es. Yolo (:

• Antwort von Ormhaexan 23.09.2012

Tja, wo die Liebe hinfällt....

Das haben wir nicht immer im Griff. Wenn ihr euch gut versteht, und sie ja reifer wirkt, dann mag das schon sein, daß sich da mehr entwickelt. Wenn sie halt die gleichen Gefühle für Dich hat, natürlich. Hilfe von außerhalb brauchst Du da keine, höchstens eine kleine Warnung, was ihr Alter und sexuelle Kontakte betrifft. Aber im Februar wird sie 16, wie Du schreibst, dann wär das auch (l)egal (bei beidseitigem Einverständnis, klar).

Viel Glück!

• Antwort von Pupsi91 23.09.2012

Bei Gefühlen, spielt das Alter meiner Meinung nach KEINE Rolle...! Jetzt hört es sich noch krass an 15 & 25.... Aber später mit 20 35, oder 30 45, interessiert es keinen Menschen mehr ;)

Wie fühlt sie denn?? Du solltest dir im klaren darüber werden, ob es wirkliche Gefühle sind. Und wenn du merkst es beruht auf Gegenseitigkeit, dann sprich mit ihr.

• Antwort von schildi 23.09.2012

jetzt ist es noch komisch, in ein paar Jahren ist es aber nichts besonderes mehr

• Antwort von Agency 23.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meine Eltern sind auch vom Alter her 10 Jahre auseinander. Und mir ist das auch mal passiert, dass ich mich in jemand verliebt hatte, der 10 Jahre jünger war. Erst vor Kurzem. Also - in der Liebe ist alles möglich ;)

• Antwort von Nassim 23.09.2012

Ich bin auch 15 und ich fänds geil wenn ein 25 jähriger auf mich stehen würde :))) ich finds gut :) du gibst mir hoffnung :D

• Antwort von vogerlsalat 23.09.2012

Lies dir einfach das mal durch und denk nach was du weiter machen wirst. http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

• Antwort von oxygenium 23.09.2012

du bist 25 und verliebst dich in ein noch Kind? Ein wenig überdenkenswert finde ich das schon.

Ist aber meine persönliche Meinung

• Antwort von AliiiceXD 23.09.2012

Ich bin 15 und ich bin in einen 25jährigen verliebt. Aber aus uns kann nichts werden...

Also ich finde, du bist normal. Wünsche dir viel Glück ^^ :)

• Antwort von skylar03 23.09.2012

naja was normal ist weiss kein Mensch, außergewöhnlich ist das denk ich nicht.

• Antwort von ijustwannahelp 23.09.2012

Das ist normal. Ich kenne vielen denen das so geht. Und ich kenne viele 15 jàhrige die auch âltere sehr môgen. Mach dir keine sorgen. Sondern genieße es. Yolo (:

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!