Frage von leolausimausi, 22

Gefühle für einen jungen aber wie mehr kontakt aufbauen oder herausfinden was er denkt/fühlt (bin schüchtern)?

Hey :)
Also ich habe mich in einen Jungen verliebt der ein Jahr älter ist und ich habe nur 2h in der woche mit ihm AG. Ich schreibe ab und zu mit ihm aber als ein Kumpel von ihn an mir vorbei ging sagte er sowas wie 'und er arme Hobmann muss mit dir schreiben' das hat mich so zum überlegen gebracht das er das vllt. Garnicht will. Ich weiß nicht was ich machen soll den ich muss ihn ja auch immer anschreiben und von ihm kommt nichts, er flirtet nicht mal ein bisschen.Aber als wir geschrieben haben haben wir fest gestellt das wir ziemlich gleich sind aber naja ich will euch nicht weiter zulabern. Danke schonmal für eine Antwort. :)

Antwort
von JZG22061954, 19

So wie Du die Situation in deiner Fragestellung beschreibst, da habe ich nicht gerade das Gefühl, das dieser Junge deine Gefühle welche Du für ihn hegst auch nur annähernd erwidern würde. Dennoch aber solltest Du dich nicht von der dummen Bemerkung von seinem Kumpel verunsichern lassen und ergo schreibe dem Jungen auch weiterhin in einem normalen Umfang. Dass der Junge dich hingegen nicht von alleine anschreibt, das muss nicht unbedingt ein Hinweis darauf sein das er überhaupt kein Interesse daran hat mit dir zu schreiben. Es wäre auch möglich, dass es ihm nicht so liegt als erster zu schreiben oder das er ähnliche Befürchtungen hat wie Du und dich nicht nerven möchte.

Antwort
von uniformhumor, 22

Wie alt bist du denn :D

Kommentar von leolausimausi ,

Wer weiß😏

Kommentar von uniformhumor ,

aaaaaha. Wenn dieser "Junge" so um die 45 ist und einen Van hat - steig ein! Da sind Süßigkeiten drin!!!

Kommentar von leolausimausi ,

Haha ne der ist so 30 Jahre jünger😂💪🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community