Frage von Neomo02, 84

Gefühle für eine unpassende Person?

Ich ware eine Zeit lang mal in eine meiner Freundinnen verliebt ( bin ein Mädchen und als bisexuell geoutet). Nach meinem , nennen wir es "Outing" , ist sie zu mir gekommen und hat mir erzählt sie denkt sie würde Mädchen auch mögen. Dann hab ich irgendwie Gefühle entwickelt, sie aber unterdrückt, weil ich mich nicht in sie verlieben wollte. Sie ist ein sehr kalter Mensch und hat Spaß daran andere zu verletzen. Deshalb ist unsere Freundschaft vor ein paar Jahren auch zerbrochen. Jetzt geht es wieder und manchmal kommen meine Gefühle wieder hoch, aber manchmal kann ich sie überhaupt gar nicht leiden. Weiß irgendjemand einen Rat für mich?

Antwort
von Jannna88, 27

Kurz gesagt ja !!!! ich selbst habe Beziehungen mit anderen Frauen und kann dir sagen das es Menschen gibt die nur ihre eigenen Gefühle und gelüste befriedigen wollen ohne Rücksicht auf verluste oder andere ....

Versuche dich nicht auf diese Menschen zu versteifen,konzentriere dich auf die die dich so mögen wie du bist mit all deinen Fehlern und deinen tollen Eigenschaften die du ganz sicher hast.Es wird jemanden geben der dich so erfüllt ob Frau oder Mann das du dich so geborgen fühlst das du nie wieder an solche Menschen denkst schau nach vorne ;-)

Antwort
von Latexdoctor, 26

Ich selbst kann gleichgeschlechtle Liebe nicht beurteilen/kenne sie nur von anderen Personen

Wenn sie schon vor jahren Spass daran hatte andere zu verletzen, dann solltest du vorsichtig sein, jedes Individuum kann sich ändern, aber ich an deiner stelle wäre vorischtig

Du schreibst leider auch nicht wie alt du/ihr bist/seid, das macht es etwas kompliziert, aber das o.g. kann man als allgemein gültig ansehen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 3

„ Sie ist ein sehr kalter Mensch und hat Spaß daran andere zu verletzen. Deshalb ist unsere Freundschaft vor ein paar Jahren auch zerbrochen. „ Der einzige Rat den ich dir in dieser Situation erteilen kann, der basiert auf der von dir im Text deiner Frage zitierten Aussage und ergo das was Du da angeführt hast, das solltest Du in deinem eigenen Interesse besser nicht vergessen und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Antwort
von LuckSub, 21

Du sagst ja selbst, dass sie sich einen Spaß daraus macht, andere zu verletzen. Wenn sie nicht mal bei dir eine Ausnahme macht, dann wäre es besser sich zu distanzieren und sich selbst klar zu machen, dass sie nicht gut für einen ist. :(

Antwort
von Dijanna, 21

Sprecht doch mal mit Ihr über deine gefühle und ängste. du kannst ihr ja auch nicht ganz egal sein wenn ihr immer wieder zusammen findet. und immer nur gut verstehen geht auch nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community