Frage von TheSilverLion, 43

Gefühle für einander?

Also ich habe im Moment ein richtiges Problem... Mit meinem Besten Freund...

Wenn wir keine zeit miteinander verbringen fühle ich mich zunehmend schlecht,

Wir sehen uns nicht nur als Freunde, sondern als Bruder und Familie. Jemand der immer ein offenes Ohr hat, der einem Zuhört und einem Trost spendet. Jemand der einen zurecht weist wenn sein muss...

Wir empfinden nur die Gefühle für einander die man als Bruder und Freunde eben hat... aber in letzter Zeit werde ich immer unsicherer...

Helft mir, bin ich nun Homosexuell, oder nicht :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucyCouper54, 29

Hm... schwierig. Beobachte das.. stell ,,zufällig" Körperkontakt mit ihm her und schaue wie es dir dannach oder währendessen geht.

Antwort
von musikKind01, 24

Geht mir genau so :(

Kommentar von TheSilverLion ,

Danke, endlich einer der mich versteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten