Frage von MamoliKurd, 7

Gefühle für ein Mädchen, wie kann ich es Ihr zeigen?

Hallo, ich bin 15 und habe ernsthafte gefühle für ein Mädchen und weis nicht wie ich es Ihr sagen/zeigen kann. Ich bekomme pannik wenn ich zu Ihr gehe und mit Ihr einbisschen reden möchte. Bei allen anderen mädchen bin ich nicht so ich kann mit dehnen reden abmachen usw.. kein problem. Sie hat mich auch gern und ab und zu schreiben wir miteinander und es ist nicht so das ich nicht so gut aussehe. Also meine frage an euch

Wie kann ich meine angst überwinden und mit Ihr abmachen und dann Ihr sagen was ich für sie empfinde? Wie weiss ich was sie für mich empfindet?

Danke

Antwort
von Chihayaaa, 7

Also erstmal möchte ich diesen Satz analysieren:

,, Ist nicht so, dass ich nicht gut aussehe."

Totaler Quatsch ? Klar, ist das Aussehen der erste Blick, aber ich hab absolut keine Ahnung, wieso dir jemand Tipps geben sollte, dass es daran liegen könnte, dass du nicht gut aussiehst. Ich weiß nicht, wieso du diesen Satz in den Text eingefügt hast. 

Versuch einen Moment zu bekommen, indem du ihr es dann sagen könntest. Wenn du es versuchst und deine Angst überwindest, wirst du dich besser fühlen. Mach es einfach. Denk dir einfach, dass es die Wahrheit ist. Du kannst nichts falsch machen. 

Antwort
von Shayodealer, 7

Warte bis es ihr nicht gut geht, dann frag sie warum es ihr nicht gut geht und schreib/sag ihr das egal was passiert du immer für Sie da bist du wenn sie jemanden zum Reden braucht sie immer zu dir kommen kann. Mädchen in dem Alter sind sowieso immer grundlos schlecht drauf. Sobald ihr dann im Gespräch seid, fängst du an immer romantischer zu werden. Nach einer weile schreibst du dann das du sie sehr gern hast, dann wirst du deine Antwort bekommen 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten