Gefühle für die Schwester?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Gefühle sind nicht schlimm und sprechen für die Schönheit deiner Schwester . Schlimm wird es erst , wenn ihr was miteinander anfangt. Wovon ich dringend abrate.

Ich rate dir, dir eine richtige und eigene schöne Freundin zu suchen. Und für deine Schwester zu sorgen, bzw. zu kümmern, wie es sich für einen Bruder gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaaboyphil
17.08.2016, 19:54

Also sollte ich die Gefühle am besten für mich behalten, oder mir hilfe suchen? Danke aber trotzdem :)

0

Ich denk Du hast halt einfach eine junge, attraktive Frau eine Stunde lang im Arm gehabt und sie nah bei Dir gespürt. Und dann ist es kein Wunder, wenn Dich das sexuell auch erregt hat. Das ist keine Schande. Jetzt versuch erst mal auch andere Frauen kennen zu lernen und mit ihnen zu kuscheln. Dann wirst Du sehen, dass das auch ganz erregend sein kann. Ein Problem wäre das nur, wenn sich bei anderen Frauen keine Gefühle bei Dir einstellen würden und Gefühle nur bei Deiner Schwester aufkämen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaaboyphil
18.08.2016, 13:50

So ist das nicht andere Frauen finde ich immer noch attraktiv aber für keine habe ich diese Gefühle

0

Diese Situation ist echt schwer. Ich finde du solltest es der Zeit überlassen ... Ich(16,w) hatte das bei meinem cousin auch mal sehr stark, obwohl wir wie Geschwister aufgewachsen sind. Ich konnte das ihm nie sagen aber zum Glück habe ich das auch nicht! Vielleicht ist das nur eine Phase wie bei mir, warte einfach ab ... Aber dass du ihren Körper nice findest, also sexuell anziehend, ist doch nichts schlimmes, du findest sie halt attraktiv. Das muss nichts heißen, solange ihr miteinander nichts habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaaboyphil
17.08.2016, 19:57

Danke ich war der Meinung das das absolut unnatürlich ist seine Schwester attraktiv zu finden vielen dank :)

0

Seine Schwester sexuell zu begehren ist nicht in Ordnung, aber gegen Gefühle kannst du kaum was tun, ausser ihnen ein anderes Ziel geben. Lass dich mit deiner Schwester sexuell auf nichts ein, suche dir eine Freundin, evtl. eine, die ihr ähnlich ist. Das wird mit der Zeit abklingen, wenn es nicht bedient wird. Wenn du kannst, rede mit ihr drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du die Gefühle loswirst, ist eigentlich egal.

Wichtig ist einzig und allein, dass Du sie für Dich behältst, diese Gefühle. Du darfst sie Deiner Schwester und auch sonst niemanden niemals offenbaren. Das würde Eure Beziehung ein Leben lang belasten.

Lenke Dich ab, es wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaaboyphil
17.08.2016, 20:00

Danke ich werde niemanden davon erzählen, aber was ist wenn diese Gefühle bleiben?

0

Ich glaube das wens du eine person liebst kans du nicht anderes man kan diese gefühle einfach nicht wegschmeisen oder du sagst es ihm und wer weis vlt mag sie dich oder du hälts es geheim und wenn die zeit vergeht sind die geguhle dann weg hoffe konnte dir irg helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyBrokenHeart89
17.08.2016, 19:49

Er redet über die Schwester !?! Da sollten keine Gefühle vorhanden sein in der Richtung und sie mag ihn sicherlich, aber BRÜDERLICH !!

0
Kommentar von Seilindarussela
17.08.2016, 19:51

wenn sie sich lieben ist doch egal ob schwester oder nicht !

0
Kommentar von Yaaboyphil
17.08.2016, 19:51

Das ich das ganze für mich behalte war mir von Anfang an klar aber ich will nicht immer so über sie denken ich schäme mich halt ihr in die Augen zu gucken und ich will das das aufhört 

0
Kommentar von LuzifersBae
17.08.2016, 19:52

Was redest du da bitte für ein blödsinn? Dann soll er sich nicht wundern wenn die zukünftigen Kinder behindert auf die Welt kommen + die Eltern keinen Kontakt mehr zu ihren Kindern haben wollen, lol.

2

Du sollst unbedingt diese Gefühle über deine Schwester so schnell wie möglich vergessen. Am besten hältst du dich jetzt einer Weile fern von deiner Schwester. In Deutschland ist das auch illegal und man nennt das auch Inzest.

Soll nicht böse gemeint sein. Das ist ja nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest echt zu einem Psychiater gehen das ist nicht gemein gemeint  aber ich Bezweilfe Stark dass das normal ist was du da empfindest 

Bitte sprich mit einem Eltern omg du bist 16 das ist wirklich nicht normal 

 Such dir jemanden der dir helfen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaaboyphil
18.08.2016, 13:52

Ok ok Ich weiß das das nicht normal ist aber gleich einen Profi darauf anzusetzen finde dennoch etwas übertrieben 

0