Frage von laurahemm, 92

Gefühle für den lehrer entwickelt,?

Mein Lehrer (25) gibt mir ständig das gefühl dass er mich hasst. Heute bin ich beim laufen umgefallen und habe mir meinen fuß verstaucht. Ein Freund hat mich dann zu ihm getragen und mein lehrer war zum allerersten mal zärtlich und nett zu mir. Wir saßen auf der Treppe und er tröstete mich und wisch mir meine Tränen aus dem gesicht. Mir ist bewusst,dass er das nur freundschaftlich macht,aber ich habe immer so ein Kribbeln im Bauch wenn ich daran denke. Ich hätte ihn am liebsten geküsst. Jedoch habe ich einen  Freund,den ich nie betrügen würde! Was soll ich nur tun? Ich habe meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle

Antwort
von Akka2323, 24

Wenn ein Lehrer merkt, dass eine Schülerin sich ihm gegenüber unangemessen verhält, macht er sofort einen Eintrag in die Schülerakte und informiert die Schuleitung. Dann kann es jeder Lehrer lesen und sich vor Dir in acht nehmen. Lehrern passiert es ständig, dass Schülerinnen ihnen nachstellen und sie müssen sich schützen. Hier bei Gutefrage gibt es fast jeden Tag eine Frage von einer in den Lehrer verliebten Schülerin. Also vergiß es oder es wird ziemlich peinlich für Dich.

Antwort
von lohne, 92

Dein Lehrer war dir behilflich und hat dich getröstet. Gefühle weiterer Art hat er nicht für dich und du solltest das von dir aus und für dich auch nicht zulassen. Das belastet dich nur.

Kommentar von laurahemm ,

Das klingt jtz komisch,aber ich habe mich in diesem Moment so besonders gefühlt. Er macht sonst nie sowas wenn sich jmd verletzt.. Mein Freund hingegen gibt mir nie das Gefühl etwas "besonderes" zu sein

Kommentar von lohne ,

Freue dich darüber und genieße das Gefühl. Aber den Lehrer schlage dir aus dem Kopf. Es langt völlig wenn du ihn magst, aber mehr nicht!

Kommentar von guertelrossana ,

da haben wir es doch schon 

genau das was ich gesagt habe :D du schmachtest einfach nach dem gefühl das sich jemand um dich kümmert und tut es dann jemand wirst du weich

das ist nicht böse gemeint^^ 

aber vergiss den lehrer ganz ganz schnell :D 

Kommentar von anaconda48 ,

.da er sonst immer so abweisend zu mir ist . Klar ist er das. Der hat sicher schon deutlich gemerkt, dass Du ihn anschmachtest! Auch, weil Du Dich so freizügig kleidest, das stößt ihn ab. Kann ich verstehen. Ich möchte kein Lehrer sein. Entweder, die müssen sich mit Mobbern und Frechlingen herumschlagen, oder mit schwärmenden Teanies.

Antwort
von guertelrossana, 85

bekommst du bei deinem arzt auch solche gefühle? :D 

hat dich vorher noch nie jemand getröstet? war noch nie jemand lieb zu dir? so hört sich das an

er ist nur seinen pflichten als pädagoge nachgegangen nicht mehr und nicht weniger

du solltest da jetzt nichts rein interpretieren was nicht da ist

Kommentar von laurahemm ,

Er macht sowas nie wenn sich jmd verletzt.. Natürlich nicht,es hat mich nur so überrascht,da er sonst immer so abweisend zu mir ist und mir sagt,ich solle mich nicht so freizügig im Sportunterricht kleiden,obwohl ich genauso angezogen bin wie alle anderen

Kommentar von guertelrossana ,

naja das ist immer so ne sache :D

aber ich würde es an deiner stelle nicht dazu kommen lassen und das auch nicht öffentlich breit treten denn dann kanns ganz schnell passieren das du und der lehrer an dieser schule keinen spaß mehr haben werdet 

Kommentar von anaconda48 ,

...da er sonst immer so abweisend zu mir ist . Klar ist er das. Der hat sicher schon deutlich gemerkt, dass Du ihn anschmachtest!

Antwort
von mimidisneyfreak, 42

Das vergeht, wenn du dich ablenkst:)
Mache einfach irgendwas, dass dich diese Situation schnell vergessen lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten