Frage von kruchim, 82

Gefühle für den großen Bruder meines Freundes?

Hallo erstmal, vorab ich weis selbst das es keinen Sinn macht mir jetzt Hoffnungen auf Beziehung oder mehr mit ihm zu machen. Ich möchte mit ihm auch jetzt nichts anfangen oder sonstiges ich weis halt nur nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen und unternehmen sehr viel zusammen und verstehen uns auch immer noch super und ich glaube auch sagen zu können das ich ihn wirklich liebe. Aber er hat halt einen großem Bruder zu dem ich mich sehr hingezogen fühle. Er ist halt genau das Gegenteil meines Freundes und dazu noch ein paar Jährchen älter.Früher habe ich ihn richtig gehasst und er mich denke ich mal auch,wir haben uns garnicht verstanden. Aber seit einiger Zeit verstehen wir und richtig gut geben uns Spitznamen usw. Er ist nicht so schüchtern und "langweilig" wie mein Freund. Immer wenn ich ihn sehe werde ich nervös und stelle mir sonst was für Dinge vor und immer wenn ich dran denke das er auch bald eine Freundin haben könnte bringt mich das zum ausrasten aber ich würde halt am liebsten die ganze Zeit was mit ihm machen usw. Aber ich würde meinem Freund das halt nie antun aber wie gehe ich jetzt mit der Situation um ? Dankeschön voran für antworten.

Antwort
von OpticPamaj, 48

Mach Schluss du würst dein freund irgendwann betrügen wenn du die Gelegenheit bekommst denk an diesen Satz du würst es da bin ich mir echt sicher und wenn das passiert würst du ihn sehr verletzen und wenn du ihn liebst mach Schluss ist aber nur meine Meinung

Kommentar von kruchim ,

Habe ich auch schon oft drüben nachgedacht aber ich denke auch nicht das sein Bruder ihn so hintergehen würde also besteht die Möglichkeit nicht. Außerdem liebe ich mein Freund ja.

Kommentar von OpticPamaj ,

Ja aber du würdest XD und das reicht schon weil das heißt nichts anderes als wenn er würd würst du auch deshalb ist das alleine schon betrügen

Kommentar von OpticPamaj ,

Oder Red mal mit ihm darüber mit seinem Bruder

Kommentar von OpticPamaj ,

Ich kann ja auch komplett falsch liege aber viel was auch immer dabei ;)

Kommentar von kruchim ,

Ja wahrscheinlich würde ich :-) aber direkt Schluss machen wegen so paar Gefühlen ist halt echt mies & mit ihm reden ist keine gute Idee

Kommentar von OpticPamaj ,

kk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten