Gefühle für den Ex! Wie schreibe ich mehr mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja sagen wir mal so, er hat mit seiner freundin schluss gemacht und antwortet dir. wenn nicht viel schlechtes in eurer beziehung früher vorgefallen ist bzw du ihm fehler verziehen hast ist es ja eig kein problem. nur wenn es nach diesem mal nicht mehr funktioniert dann lass es lieber, der mensch hat nie mehr als 2 chancen verdient.

und zu diesem ''ich schreib ihm nicht weil ich ihn nicht nerven will'', rate ich dir diese vorstellung, dass du ihn nerven könntest abzuschalten, denn vielleicht denkt er genau das gleiche und hat vielleicht auch selber noch gefühle für dich? sonst hätte er so schnell auch nicht mit seiner freundin schluss gemacht.

also trau dich und schreib ihn an, aber natürlich nur wenn er auch interesse zeigt.

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib' NICHT mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?