Frage von gwundernasa, 52

Gefühle für den besten Freund meiner Freundes?

Hallo, ich bin jetzt seid 4 Monaten mit einem jungen zusammen aber wir sehen uns nie, das letzte mal war vor 1,5 Monaten. Und wir schreiben und auch nie. Ich war vor langem mal in seinen besten Freund verliebt und mit dem habe ich viel Kontakt, jetzt bekomme ich aber Gefühle für ihn was soll ich tun ?  

Antwort
von Zimtsternjagd, 26

Hey,

also für mich klingt das nicht nach einer Beziehung was ihr da habt. Du scheinst sehr geduldig zu sein... wäre nach einer Woche schon sauer bei ihm vor der Tür gestanden ;) - wenn du dich in der Beziehung unwohl/unglücklich fühlst, dann solltest du mit deinem "Freund" versuchen zu sprechen, ggf. Schluss machen und dann kannst du ohne schlechtes Gewissen etwas mit deinem neuen Schwarm unternehmen. - Lass Dir dabei ruhig Zeit, vielleicht fühlst du dich gerade auch nur so wohl bei ihm, weil er dir die Aufmerksamkeit gibt die du von deinem Freund nicht bekommst.... deshalb .... schreibt weiter, unternehmt was, lernt euch noch mehr kennen und wenn du dann wirklich Gefühle hast - dann sag es ihm :3 ihr scheint euch ja besser zu verstehen, warum also nicht.

Kommentar von gwundernasa ,

Danke viel viel mal, das ist sehr hilfreich :)

Antwort
von beautycheriee, 4

Ich denke auch, dass das nicht wirklich eine Beziehung ist. Ich und mein Freund sind seit 8 Monaten zusammen und keiner von uns könnte sich vorstellen dass man einen Tag keinen Kontakt zueinander hat. Ich denke wenn man jemanden liebt, will man Kontakt zu einer Person.

Antwort
von Melhoran, 23

Mit dem jungen schluss machen und mit ihm reden vlt. Liebt er dich auch nicht mehr

Antwort
von Evoluzzer213, 15

Dich trennen von deinem Freund bevor es noch unangenehmer für alle wird.

Wenn ihr euch nicht seht und nie schreibt ist das auch keine wirkliche Beziehung.

Antwort
von JillTuck2010, 20

Entweder die Gefühle unterdrücken oder dich trennen und zu beiden den Kontakt abbrechen.

Kommentar von gwundernasa ,

Mit seinem Freund den Kontakt abbrechen ( also den für wenn ich Gefühle habe ) ist eben für mich fast unmöglich

Kommentar von JillTuck2010 ,

Wieso? Wegen der Gefühle? Wenn du mit seinem besten Freund zusammen bist, ist das keine Entschuldigung.

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Wenn er sich seiner "Freundin"gegenüber so verhält wird es ihn doch kaum stören, wenn sie sich umorientiert. Zwar ist der "beste Freund" tatsächlich allg. nicht die beste Option... aber unter den Umständen fällt das vermutlich kaum auf, er scheint ja 0 Interesse zu haben.

Antwort
von TednDahai, 14

Versetze dich mal in die Lage deines Freundes... Wenn du ihn wegen seinem besten Freund verlässt, verliert er gleich 2 Personen sie für ihn wertvoll sind.. 

Wenn du mit deinem Freund nicht glücklich bist, dass beende es lieber. Aber fange nichts mit seinem bestem Freund an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten