Frage von Amythedog, 32

Gefühle für besten Freund was tuhen?

Ich habe schon seit längerem Gefühle für meinen besten Freund und ich sage ihm eigentlich alles und er hilft mir immer und ist einfühlsam und so aber ich weiß nicht wie oder ob ich ihm das sagen soll könnt ihr mir weiter helfen?vielleicht wart ihr schonmal in einer selben Situation und könnt mir eure Erfahrungen erzählen.

Antwort
von Baaeems99, 9

Hey, ich glaube, dass du vielleicht auf eine Situation warten solltest, die du Nutzen kannst, um einen Schritt auf ihn zuzugehen. Dies kann eine Party sein, ein Konzert, oder etwas anderes, etwas, wo man vielleicht tanzen kann, Adrenalinzufuhr bekommt und diese nutzt um einen Schritt zu machen. Du kannst aber auch zum Beispiel einfach mit ihm sprechen und ihm lange in die Augen gucken, wenn die situation passt. 

Du wirst dich entsprechend deiner Gefühle in der nächsten Zeit wahrscheinlich anders verhalten als sonst und deinem Freund wird das wahrscheinlich auffallen. Wenn du Glück hast wird er darauf eingehen. Benutze deine Körpersprache und Mimik, um ihm zu signalisieren, dass du auf ihn stehst. Geh am besten langsam vorran. 

Am besten wäre, wenn du den Charakter deines Freundes beschreiben könntest. 

MfG LM

Antwort
von Sagittarius1989, 13

sage es ihn aber rechne auch mit einer absage und dem ende der Freundschaft,was passieren kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten