Frage von Yannik3000, 56

Gefühle entwickelt. Habe ich eine Chance bei ihr?

Hey also es geht um folgendes,

Es gibt da ein Mädchen mit der ich schon einige Zeit befreundet bin. Haben auch ab und zu was unternommen als freunde. Doch vor kurzem habe ich für sie Gefühle entwickelt und seitdem haben wir auch öfter allein was unternommen. Hab ihr in dieser Zeit aber von den Gefühlen nichts gesagt, hin und wieder gab es auch mal Körperkontakt (z.B immer als wir bei Freunden war sitzte sie aufeinmal neben mir und suchte auch hin und wieder den Körperkontakt). Vor ein paar Tagen an Silvester hab ich ihr nun mein Gefühle gestanden, an diesem Abend konnte sie dazu aber nichts sagen. Nachdem sie in dieser Nacht bei mir geschlafen hat habe ich sie den nächsten Tag wieder darauf angeschrieben. Ihre Antwort darauf war das sie momentan nicht wirklich Gefühle für jemanden zulassen kann weil sie zu oft verletzt wurde, sie hat mir jedoch versprochen das sie sich darüber Gedanken machen wird aber dass sie zeit brauch. Seit diesem Gespräch ist sie ein wenig anders geworden zu mir. Sie schreibt total anders als vorher.. Da mir diese unklarheit sehr zu schaffen macht wollte ich mich mit ihr treffen um darüber mal zu reden und um zu wissen wie sie denn nun denkt, doch sie antwortet mir momentan nichtmehr.

Hab ich was falsch gemacht ? Und vor allem meine wichtigste Frage. Habe ich eine Chance bei ihr ?

Antwort
von Havana21217, 28

Wenn ein Mädchen plötzlich anders schreibt oder gar nicht mehr hat sie eher weniger Gefühle für dich...also so ist es bei mir.Nein du hast nichts falsch gemacht! Oft ist es für uns Mädchen dann unangenehm wenn wir nicht das gleiche fühlen...gib ihr noch mehr Zeit :)

Kommentar von Yannik3000 ,

Ja ich versteh ja auch wenn sie keine Gefühle hat. Aber sie denkt darüber nach. Das heißt ich lass ihr die zeit und zum richtigen Zeitpunkt frag ich sie nach einer Chance ?

Kommentar von Havana21217 ,

Ja oder so :) Mädchen sind nicht immer leicht zu verstehen;) ja lass ihr noch etwas Zeit und probiere es nochmal vielleicht wirds doch noch was :) viel Glück 

Antwort
von Nijomako, 34

Dasselbe war bei mir und meiner Freundin.
Schau das du auf sie zugehst und stell deine Gefühle erstmal zurück und lass sie langsam einfließen wenn ihr wiedermal etwas zusammen macht versuch ihr zu sagen das du mit ihr eine Beziehung führen würdest und das sie es doch mit dir versuchen soll und dir eine Chance geben soll zu beweisen das du nicht so ein ar*** bist wie die anderen vor dir sag ihr wenn dir nichts dagegen einfällt dann lass es uns doch versuchen und sei liebevoll zu ihr das hat bei mir funktioniert

Kommentar von Yannik3000 ,

Genau so würde ich es ja gerne machen.. nur sie antwortet mir ja nichtmehr. Ich will sie jetzt auch nicht unter Druck setzen.. soll ich mich ein wenig zurück halten ? 

Kommentar von Nijomako ,

ja kass ihr etwas zeit

Kommentar von schety12 ,

Nein, ich bin mir relativ sicher, dass das bei dir und deiner Freundin nicht so war. Zumindest habe ich es anders in Erinnerung... ;)

Kommentar von Nijomako ,

Dooooch mein Engel hab ich schon so in Erinnerung :*

Antwort
von Peppi26, 27

Sie liebt dich nicht und das hat sie auch gesagt! Abstand erstmal halten und sie in Ruhe lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten