Gefühle durcheinander...was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass ist doch normal...
Aber probiere mal mehr mit den 2 zu unternehmen, dann wirst du merken was für einen charaker sie wirklich haben...
Aufjedenfall wird sich dann deine Meinung zu ihnen ändern( im positiven oder negativen) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
29.01.2016, 23:38

Ja weil meine Sie Au hintenrum ihre Freundin betrügt

0

Du stehst net auf yx sondern auf xy.
Ich hoffe diese Sache ist nun kein Thema mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich träume von vielen Leuten, ohne direkt Gefühle für sie zu haben. :)

Letztendlich musst du dir klar darüber werden auf wen du stehst, aber grundsätzlich ist doch der Schwarm einer guten Freundin tabu oder nicht ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
29.01.2016, 23:38

Finde ich auch😤

0