Frage von Michael38, 20

Gefühle durcheinander aufgrund einer Prostituierten?

Hallo. Mich beschäftigt zur Zeit etwas... ich bin bei einer Prostituierten gewesen und nun beschäftigt diese Frau mich den ganzen Tag. Ich kann nur noch an Sie denken. Was soll ich bloß machen? Ich fühle mich wie ein Teenager

Antwort
von TheAllisons, 19

gehe öfters zu ihr, und stelle dir vor, dass bevor du gekommen bist, dass da 10 Männer vor dir dran waren, dann legt sich das Gefühl wieder

Kommentar von Michael38 ,

Hm stimmt schon aber was soll ich denn machen?

Antwort
von MImameflo, 15

Kalt duschen und sie vergessen. Und sie als das nehmen, was sie ist: Eine Dienstleisterin, die für das, was sie getan hat, entlohnt wurde.

Antwort
von ghul666, 18

Diese Frau empfindet nichts für dich. Du warst einer ihrer 30 Kunden am Tag.

Mach dir klar dass es eine Dienstleistung war. Mehr nicht.

Antwort
von Magusss, 20

Eine neue Stunde buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community