Frage von minion221, 70

Gefühle doch hab ich ne Chance?

Hey, ich hab schon länger Gefühle für einen Jungen aus meiner Klasse . Ich komm mit ihm auch recht gut klar . Ich bin etwas schüchtern, und rede deshalb allgemein nicht viel. Ich hab mich einmal länger mit ihm unterhalten und seitdem schaut der mich andauernd so komisch an, solche komischen Blicke zur Kontrolle wo ich hinschau. Ich glaub er hat es gerafft das ich ihn mag. Er ist aber trotzdem nett zu mir. Er kommt mir so vor, als wäre er unerreichbar. Das ganze ist ja nicht so schlimm, doch ich komm mit seinem Kumpel nicht  klar. Dieser ist  der Beliebteste aus der Klasse und wenn ich ihn mal was frag oder so kann es sein das ich keine Antwort bekom. Ich weis echt nicht was ich machen soll. Wenn der mich nicht mag, wird er ihn wahrscheinlich abschrecken das ich komisch bin etc was eig nicht stimmt . Und keine Ahnung. Denkt ihr er mag mich oder soll ich ihn vergessen ?

Antwort
von talkingStone, 31

An deiner Stelle würde ich dran bleiben. Erstmal. In diesem Fall musst du dir wirklich selbst in den arsch beißen und die Schüchternheit überwinden, es gibt nichts was du falsch machen kannst. Rede mehr mit dem jungen den du magst und vergiss seinen Freund, du wirst dich nicht frei und wohl bei deinem Schwarm fühlen können, wenn du seinen Freund ständig im Hinterkopf hast. Pass auf, dass du nicht verarscht wirst, bleib an den Menschen, die du magst und vergiss die, bei denen du dich unwohl fühlst. Es ist recht unwahrscheinlich, dass sein Freund seltsame Dinge über dich erzählt wenn er reif genug ist. Und dein Schwarm wird ihm nicht glauben wenn er dich auch mag. Viel Glück! :)

Kommentar von minion221 ,

Danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community