Frage von Alias21, 35

Gefühle, die eigentlich nicht mehr da sind kommen immer wieder?

Hey Leute,

Vor anderthalb Jahren war in den Freund meines Bruder verschossen. Heute weiß ich nicht mal mehr warum, bzw habe ich mich das schon die ganze Zeit gefragt! Jedenfalls habe ich ihn dann mal lange nicht gesehen, habe gar nichtmehr an ihn gedacht und hatte auch keine wirklichen Gefühle, doch als ich ihn dann wieder sah kam es wieder hoch. Und das passierte nun schon einige Male, wo ich mir doch dachte, dass ich garnicht mehr in ihn verliebt bin, weil ich eh so wenig mit ihm zu tun habe...

Es ist glaube nicht seine Art und auch nicht sein Aussehen. Aber irgendwas ist da, total unfreiwillig. Ich brauche ihn nur anzusehen und schwubs....

Kennst ihr das? Was geht da in mir vor? Ich denke doch sonst nicht an ihn...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barfuss85, 19

Bin in der selben situation gewesen, wenn ich in jetzt sehe denk ich mir nur 'arsch' (hat einen grund) aber wenn ich mich wieder mit ihm in gedanken beschäftige kommen auch wieder die gefühle hoch da bin ich mir ziemlich sicher...sprich verstehe deine situation aber kann dir leider nicht helfen :( wollte nur zeigen dass du nicht die einzige bist der es so geht..

Antwort
von tony5555, 13

Verstehe dich zu 1000% , weil es mir genau so geht. Man ist zwar nicht verliebt, aber der tut es dir halt mit diesem einen mal an ://
Ich weiß nicht, ob es Gefühle sind???

Kommentar von Alias21 ,

Naja, es war dann einmal so, dass ich ziemlich fertig war wegen einem Streit mit meinem BF. Er war zu Besuch und icj habe beim Abendessen mit meiner Mutter drüber geredet. Danach saßen wir zsm. im Zimmer meines Bruders. Ich habe am Handy gespielt, und er legt den Arm um mich und sagt: ich zeig dir jetzt mal wie das geht. 

Da wars wiedet geschehen. Oder dann zum Geburtstag meines Bruders... Lan Part.... ich hatte keinen Platz mehr, da hat er gesagt, ich solle micj doch auf seinen Schoß setzten.

Wenn ich ihn sehe ist es irgendwie alles zusammen. Sein Aussehen, sein Verhalten, seine Ausstralung...

Aber manchmal verhält er sich echt wie ein Ar**** . Es ist zum Haare raufen! Aber es hat sich eh gegessen, er studiert jetzt woanders....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community