Frage von Babsii26, 35

Gefühle der Achterbahn in der Beziehung 😦?

Hallo...

Ich bin seid knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, sind von den 3 Jahren bereits 2 Jahre verlobt. Ich liebe ihn wirklich, er bedeutet mir viel, ich könnte ihn auch nie verlassen, betrügen etc. Wir haben auch eine gemeinsame Tochter, aber nun erstmal zu meinem Problem.

Ich habe seit Geburt unserer Tochter Probleme mit meinen Emotionen und den Gefühlen, alles gegenüber meinem Freundes.

Von einen auf die andere Sekunde bin ich ihm gegenüber glücklich, verliebt dann sauer und gekränkt. Ich meine, wir sind Feuer und Flamme und können nicht ohne einander, aber ich leider auch nicht mehr miteinander. Meine Gefühle fahren ihn gegenüber Achterbahn. Dabei habe ich ihm gegenüber Schmetterlinge um Bauch...

Gut, ich habe eine Anpassungsstörung, was mich relativ wenig beeindruckt.

Wir streiten uns häufiger als sonst, Schweigen, und nicht mal 3 Sekunden später lieben wir uns und könne lachen und rum albern...

Was kann ich machen? Ich bin wirklich durcheinander.... 😦

Antwort
von FragenDesJahres, 11

Ich schlage einfach mal vor, dass jeder seinen Hobbies nachgeht und ihr weniger Zeit miteinander verbringt. Wenn ihr euch in der kurzen Zeit wo ihr euch seht streitet, läuft etwas falsch und ich empfehle dann einfach mal gemeinsam zumm Psychologen zu gehen und die Probleme anzusprechen.

Antwort
von Kerstin1991H,

Bitte klär mit einem guten Psychologen und ggf Psychiater was dir helfen könnte. Nicht das das als "Wochenbett Depression zerstört Beziehung" endet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community