Frage von Nataljat, 60

Gefühle bekommen bei f+?

Was soll ich tun, ich habe Gefühle bekommen? Einerseits sollte ich das ganze vielleicht beenden, aber ich geniesse jeden Moment , den ich mit ihm verbringen kann so sehr, dass es mir den ganzen Schmerz wert scheint.

Antwort
von DG2ACD, 43

Wie steht er denn zu einer richtigen Beziehung? Vielleicht lässt sich die F+ ja ausbauen...

Ansonsten solltest Du es doch lieber beenden, denn Dich quält das unnötig und außerdem bist Du nicht offen für eine wirklich Beziehung bin jemandem anderen.

So reservierst Du Dich für ihn und leidest darunter.

Antwort
von Dilaralicious2, 33

Ja am Anfang wird es vielleicht noch funktionieren aber irgendwann geht das einfach nicht mehr wenn er z.B. Was mit einer anderen hätte oder er sagen würde das da mehr nur sein wird und er froh ist das es locker ist. Du quälst dich nur und es wird einfach nicht mehr funktionieren. Vielleicht wird es auch Momente geben in denen du dir Hoffnungen machst obwohl es gar nix zu bedeuten hat. Es wird dir mit der Zeit nur immer mehr weh tun. Sag ihm die Wahrheit und beende es. Wenn bei ihm wirklich doch auch mehr ist wird er es sagen ansonsten geht es nicht

Antwort
von blacksuccubus, 24

was ist ein f+?

Nachtrag: schon gut hat sich erledigt ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten