Gefühle bauen sich bei mir auf .. Komische Situation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

wenn du das nächste Mal mit ihm redest , dann versuch ihn mal nach seinen Hobbys oder sowas zu fragen , damit ihr mehr zu reden habt als nur Smalltalk. 

Frag ihn mal Sachen , die man beim Kennenlernen eben fragt..Achso , und die Schüchternheit geht irgendwann von alleine weg xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julikind1207
12.05.2016, 19:11

Dankeschön :)

0

Du solltest weiter mit ihm reden und dich mit ihm unterhalten, vollkommen egal wie sehr du dabei stotterst. Der Junge wird einfach glücklich darüber sein, endlich Jemanden zu haben, der nicht über ihn lästert. 

Du solltest auch nichts auf die Meinung der Anderen geben. Hör einfach auf dein Herz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach ganz normal mit ihm zu reden und schau was sich ergeben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sundown12
12.05.2016, 19:10

Gerne das schaffst du schon welcher Junge freut sich nicht wenn ein nettes Mädchen mit ihm chillt

1

Wenn er wie du gesagt hast oft alleine ist, wird er sich bestimmt freuen, wenn du dich einfach mal zu ihm stellst/setzt und mit ihm redest.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber (so böse es auch klingt), ein Außenseiter freut sich meistens mehr über jemand, der mit ihm redet, als ein etwas Beliebterer.

Du musst dich einfach überwinden, frag ihn was er in seiner Freizeit macht, und probier, viel auf ihn einzugehen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in seiner Situation wünscht er sich jemanden der sich neben ihn setzt wenn er alleine ist! Setz dich einfach neben ihn und fangt an zu reden ob small talk oder nicht ist doch völlig egal, wer weiß vielleicht findet er es ja auch süß, dass du so schüchtern bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung