Frage von SkyDown, 17

Gefühle ausgetrocknet unterdrückung?

Ich fühl mich grade so ausgetrocknet und gefühlslos. Mein Körper streikt komplett. Meine Nase zu, Mein Bauch schmerzt, mein Rachen/hals trocken.

Das alles kommt aber anscheinend von der Psyche (ich bin 19 und war bereits beim Arzt der nichts gefunden hat).

Ich habe viele Gefühle unterdrückt. Genau deshalb passiert das! Ich möchte sie jetzt freilassen. Wie funktioniert das? Es hilft nicht wenn Ich über meine Probleme reden, ich habs bereits versucht.

Antwort
von Soulshake, 3

Jede menschliche Seele sollte niemals aus welchen Gründen auch immer Gefühle unterdrücken oder schlucken z.b (ich bin m/19 und bekomm manchmal bei Musik so starke Gänsehaut und ein heulgefühl ich lass es dann einfach immer raus zumindest zuhause) aber mir hilft es immer richtig extrem das "ich lebe" Gefühl zu wecken wenn du dir einfach spontan ein Ziel setzt  und das dann erfüllst. Ich glaub dir würde es richtig gut tun dein ego zu pushen (Sport etc)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten