gefühle anderer wahrnehmen und bruchteile einer zukunft vorraussehen, geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm erklären kann ichs auch nicht ich glaube es gibt menschen, die einfach mit so einer gabe geboren werden. Ich habe selten und auch nur ganz kleine vorahnungen, z.B. wenn mich ein kumpel anspricht weiß ich worum es geht was er mir erzählen will aber das sind eigentlich nur so gefühle und vorahnungen und bin dann überrascht wenn er wirklich darüber redet. außerdem bin ich mal abends in ein schuldgebäude gegangen und hatte die vorahnung dass ich eingeschlossen werde als ich es betrat und als ich nach 5 minuten wieder rausgehen wollte war es tatsächlich abgeschlossen. Ich hab gehört man kann diese gabe trainieren und besser werden aber wer weiß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kora2002
21.02.2016, 17:45

Oh cool :D dachte schon ich sei die einzigste. Wenn man das Trainieren kann, dann schau ich mich mal um wie das geht.

 Danke ☺️

1

Mag sein das es sowas gibt, vielleicht ist das mit den Gefühlen auch einfach zuviel hinein interpretiert. Auch gibt es dieses Phänomen, sich an einer übernatürlichen Sache so festzuklammern, dass du dir das einredest. Aber ich möchte damit deine Fähigkeiten auch nicht anzweifeln, einfach ein reiner Gedanke.
Vielleicht findest du ja hier gleichgesinnte 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kora2002
14.02.2016, 14:34

also an übernatürliches glaube ich nicht, und ja hoffe ich doch :D

0

Was möchtest Du wissen?