Frage von lukasgr, 50

Gefühle Alte Liebe?

Hallo, ich bin männlich und 16 Jahre alt. Vor 5 Jahren habe ich meine "alte Liebe" sitzen lassen. Ich bin damals nicht zu ihrem Geburtstag gekommen, bereue das Mittlerweile aber sehr ... Damals haben wir Händchen gehalten und mehr nicht. Aber seit Januar oder Februar muss ich immer wieder an Sie denken. Das letzte mal gesehen hab ich sie auf einer Beachparty, hab aber nicht mit ihr gesprochen und habe keine Ahnung ob sie mich noch liebt. Wie soll ich mich bei ihr entschuldigen ? Ich habe schon öfters, auch wenn ich 16 bin, wegen ihr geheult. Ich möchte so gerne wieder mit ihr zusammen sein. Bitte nur ernsthafte Antworten ...

Antwort
von RandomFandomx3, 16

Wenn du sie mal wieder siehst, trau dich sie anzusprechen, frag sie wie es ihr geht, und Sag das es dir unendlich leid tut und frag sie ob ihr noch mal neu anfangen könnt.

Antwort
von Januar07, 17

Glaubst Du wirklich, sie hat ähnlich schmerzhafte Erinnerungen wie Du?

Mensch, das ist 5 Jahre her, ca. ein Drittel Eures Lebens!

Such das Gespräch mit ihr und rede Dir alles von der Seele, was Dich an dieser Erinnerung bedrückt. Danach gehts Dir besser, und sie weiß Bescheid.

Antwort
von Blacklight030, 12

Ob sie Dich noch liebt hast Du keine Ahnung? Ihr seid 11 gewesen.Zu dieser Ahnung kann ich Dir verhelfen...natürlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten