Frage von Glaskuppel99, 35

Gefühle als Junge zeigen?

Moin, Also ich bin ein Jugendlicher Junge und frage mich zur Zeit ob es etwas komisch ist das ich immer so krass meine Gefühle zeige. Ich habe ein paar weibliche Freunde darunter eine beste Freundin mit der ich sehr viel Zeit verbringe. Also ich bin auch 100% nicht schwul oder so. ICh finde es einfach sehr unmaskulin das ich meine Gefühle so zeige.

Antwort
von SaboLP2, 22

Alter hör auf so zu reden das ist normal und hat nix mit un maskulin zu tun

Antwort
von Comcat88, 17

Sei einfach du selbst aber mehr kann ich nicht sagen denn deine Frage ist etwas komisch formuliert meinst du dazu das du auf Sie stehst ? denn es ist nichts schlechtes seine Gefühle zu zeigen .

Antwort
von stonedE, 27

Fühlt sich auch komisch an aber bei Freund(innen) mach ichs aber nur bei denen den ich vertraue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community