Frage von castiel555, 15

Gefühle für Comedian?

Hallo ihr lieben,

es ist mir etwas peinlich aber ich müsste mal was loswerden.

Ich bin 22 hatte noch nie einen Freund und den Rest halt auch noch nicht.

Jetzt habe ich mich glaube ich vor lauter Verzweiflung in eine Traumwelt geflüchtet und Gefühle für den Comedian Bülent Ceylan entwickelt. Von Liebe möchte ich nicht sprechen.

Aber Gefühle sind irgendwie da.

Wir kennen uns auch persönlich also er kennt meinen Namen, erkundigt sich wenn wir uns sehen immer wie es mir geht, nimmt mich in den Arm streichelt mir über den Rücken oder den Kopf.

Das ist ein Gefühl von Geborgenheit was ich so nicht kenne von einem Mann

Aber eigentlich ist er ja Fremd nur weil man den Namen kennt und sich gut versteht heißt das ja noch lange nichts. Ich bemerke einfach immer mehr wie dieser Mann mir fehlt oder vielleicht sind es auch nur die "Zärtlichkeiten" ich träume sogar davon mit ihm zu schlafen oder einfach nur zu kuscheln aber ich weiß natürlich dass es kompletter Blödsinn ist und das macht mich traurig

es ist kompliziert zu erklären

Ich weiß dass das alles nur ein Traum bleiben wird aber wieso sind diese Gefühle da

Antwort
von Nisrine, 6

Deine Frage beinhaltet deine Antwort: du flüchtest dich in diese Traumwelt.
Wobei es eigentlich weniger Traumwelt ist, denn ihr kennt euch sogar persönlich und damit bist du anderen Leuten, die celebrities nachschwärmen schon mal einen überlegenen Schritt voraus!
Ich kenn das aber, war schon in viele Schauspieler "verliebt" bzw hab für sie geschwärmt, das verfliegt wieder. :)
alles gute wünsch ich dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten