gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

gefühle

gefragt von zarafee am 30.09.2008 um 11:29 Uhr

mein freund leidet an einer psychose, die aber gerade wieder am abklingen ist, wir waren davor sehr innig miteinander, hatten dann aber ne schwierige phase, da er sich auf grund der psychose sehr verändert hat. er ist in einer klinik. meldet sich selten bei mir. habe ihm gesagt das ich im moment nicht zu besuch kommen kann. und promt reagiert er auf meine sms, sagt, das er mich liebt usw. am we war er zuhause und hat freunde besucht. ich hab mich ein bischen enttäuscht gefüht, weil er nie fragt ob wir uns sehen.ok es geht ihm gerade erst so langsam besser. nun meine frage: hat er überhaupt nur noch dann interesse, wenn er merkt das ich mich zurückziehe? oder hängt das alles mit seinem zustand zusammen? er hat mir gesagt, das er mich wieder haben will, wenn er gesund ist....und jetzt reagiert er schon wieder nicht auf meine sms....was soll ich machen? ich melde mich regelmäßig min. alle 2 tage bei ihm...ist das zu oft? möchte ja für ihn da sein....abe rhabe das gefühl es langweilt ihn vielleicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (1924)
gefuehle (121)