Frage von Fragerin6, 49

Gefühl zu brechen vor der Schule?

Ich habe vor der Schule immer das Gefühl ich muss brechen und mein magen wird immer enger.

Das geht nun schon Monate so, manchmal könnte ich nur weinen. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S1ntr3x, 30

Du leidest an zu viel Schulstress erwähne das Thema mal bei deinem Artzt oder Eltern.

Antwort
von 17122002, 33

Wenns daran liegt das du gemobbt wirst solltest du eventuell psyschologische hilfe holen und schule wechseln

Antwort
von Teenwolf11111, 28

Versuche an etwas anderes zu denken. An sachen die du liebst z.B deine Eltern.