Frage von msEinfallslos, 36

Gefühl wie Stromschlag?

Hallo, ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren ab und an(ca. Alle 2 Wochen mal) das Hefühl eines extrem starken Stromschlags. Richtig lokalisieren kann ich ihn nicht, aber meistens in der Region um die Schulter. Die ersten Male, als es passiert ist hab ich jedes mal laut aufgeschrien, nicht unbedingt aus Schmerz, sondern weil ich mich jedesmal fast zu Tode erschrecke ( führte zur Verwunderung im Unterricht oder in der Fußgängerzone, könnt ihr mir glauben:)) es kam auch an und an schon zu Blackouts(nur 1-2 sek.) in denen ich nicht wusste was passiert war. In dem Moment in dem es passiert kann ich es auch nie realisieren immer erst paar Sekunden später. Ich war deshalb auch schoneinmal beim Arzt. Ich glaube der hat mich aber nicht richtig ernst genommen und mir 10 Rückengymnastik Einheiten verschrieben. Hat jemand eine Idee oder schonmal so etwas gehört? Tritt auch auf wenn ich still sitze, stehe Laufe, eigentlich situations unabhängig. Dankeschonmal:)

Antwort
von Lightyear36, 13

Ich habe das auch. Aber niemand weis was darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten