Frage von linascanon, 33

Gefühl wie Stromschläge im Daumen?

Seit heute habe ich bei jeder Berührung mit meinem rechten Daumen das Gefühl wie einen Stromschlag zu bekommen. Besonders wenn ich mit dem Daumen leicht über etwas drüberstreiche habe ich einen stechenden Schmerz der stromschlagartig in meinen Daumen fährt. Deshalb berühre ich den ganzen Tag mit dem Daumen nichts mehr wodurch ich auch diesen Text nur mit dem linken Daumen schreibe haha. Ich habe schon nachgeschaut dass es dass Karpaltunnelsyndrom sein kann dabei beschreiben aber die Patienten dass es meist im Handgelenk ist bei mir ist es jedoch nur im rechten Daumen wie gesagt...
Hatte jemand schon mal sowas und sollte ich damit zum Arzt gehen oder abwarten?
Kann nicht einschlafen da ich bei der kleinsten Berührung mit der Bettdecke zusammenzucke. Dachte erst es könnte eine Wunde oder ein Splitter sein ist es aber nicht..

Hilfe!!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten