Frage von samantaameow, 34

Gefühl wie im traum kann alles tun?

Also ich hatte mal ständig das Gefühl wie im Traum und das ich alles tun könnte ohne folgen d.h. ich könnte z.Bsp. jemanden beleidigen oder so was als wäre es selbstverständlich oder ohne folgen oder weiteres Beispiel ich könnte jemand mit Steinen bewerfen und nix würde passieren weil es ist ja schließlich mein Traum ? Verwirrend ich weiß. Nur ist mir manchmal auch etwas klar das es doch nicht normal sein kann und wehre mich dann dagegen auch durch Ablenkung. Kann sich das jemand erklären??

Antwort
von langsamreichts, 17

Hallo samantaameow,

der Konsum von Cannabis hat Auswirkungen auf das Bewusstsein .. genau so wie einige Medikamente.

Falls es daran nicht liegt; probieren geht über studieren! Beleidige doch einfach mal jemanden und schau wie er reagiert .. vielleicht ist das ganze ja wirklich nur ein Traum ? ;-) Und wenn nicht, wirst du es schon merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community