Frage von matsDerErste, 85

Gefühl von Watte im Ohr?

Von gestern auf heute fühlt es sich auf meinem rechten Ohr an, als würde watte drinstecken. Jemand eine Idee was das ist? Ich haben schon im Internet gelesen und dort stand es könnte ein hörsturz sein aber es sind keine weiteren Anzeichen aufgetreten . Vielleicht hängt es auch mit meiner Erkältung zusammen. Schonmal Danke für die Antworten.

Antwort
von blackforestlady, 70

Es gibt Bereitschaftsärzte, die am Wochenende Dienst haben. Einen davon anrufen und hingehen. Wenn das nicht behandelt wird, kann es im schlimmsten Fall zu einer Taubheit führen. 

Antwort
von Joschi2591, 70

ja klar, gleich an einen Hörsturz denken, ohne das Naheliegende zu berücksichtigen:

ganz normales Ohrenschmalz

Kommentar von blackforestlady ,

@J...Fragesteller(in) sprach von einer Erkältung, dass hat dann mit Ohrenschmalz nichts zu tun.

Kommentar von Joschi2591 ,

eine Erkältung auch nicht unbedingt mit Watte im Ohr, es kann, muss aber nicht, und ein Hörsturz erst recht nicht; ist doch lächerlich

Kommentar von matsDerErste ,

Um euch aufzuklären, ein kurzer Anruf im Krankenhaus ergab dass es alles sein kann nur kein Hörsturz. Da ich nicht in der Lage bin nun zum Arzt zu fahren kann ich euch genauer nivhg aufklären.

Grüße. Mats

Kommentar von Joschi2591 ,

Danke für die Rückmeldung. Meine Rede!

Antwort
von Tim86berlin, 72

Ich würde einfach mal beim HNO Arzt vorbeischauen und Ihn ins Ohr gucken lassen. Symptome ernst nehmen. Versuche nicht auf dem Ohr zu schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten