Frage von laurasweet03, 33

Gefühl von leere oder so ?

Hallo mich verfolgt seit langem schon so sein Gefühl von leere. Ich hab eigentlich alles was ich brauche und bin glücklich aber doch habe ich das Gefühl das mir etwas wichtiges fehlt! Entweder vermisse ich etwas aber wenn ja was? Oder ich habe Sehnsucht nach etwas was ich schon lange wenn nicht sogar noch nie hatte so ungefähr fühlt es sich an. Ich versteh es nicht. Ich kann dieses Gefühl einfach nicht beschreiben aber es verfolgt mich ständig. Es sitz so stark in meinen Gedanken aber trotzdem kann ich nicht erkennen was. Ich hatte jetzt schon mehrere Tage nicht geschlafen weil ich kein Auge zu drücken kann! Ich muss ständig an etwas denken wovon ich nicht mal weiß was es ist?

Antwort
von Tim774, 16

Vllt. Sehnst du dich stark nach einer Freundin, und das Gefühl von Liebe. Wenn du keine Freundin hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community