Gefühl von Hitze Fieber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du in einer Therapie wegen deiner Magersucht? Das hängt schon damit zusammen dass du fast nichts isst. Wahrscheinlich trinkst du auch zu wenig? Deine Organe können vermutlich nicht mehr richtig arbeiten wenn du so wenig isst. Da bekommt der Körper viel zu wenig Nährstoffe und mit der Zeit gibt es Ausfallerscheinungen. 

Du solltest unbedingt schauen dass deine Krankheit therapiert wird. Der Nährstoffmangel macht sich immer mehr bemerkbar solange du nicht normal essen und trinken kannst. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
14.04.2016, 20:09

Derzeit nicht. Aber bald wieder ambulant. Okay und sterbe ich jetzt? Ich meine ... Ich hab echt angst... Also die Hitze Hatte ich noch nie. Manchmal habe ich hinten schmerzen bei der niere und bekomme schwer Luft - mein körper zittert aber mein kopf ist so heiss - also fühlt sich so an

0
Kommentar von Thaliasp
14.04.2016, 21:24

Nein, versuche langsam wieder etwas zu essen das leicht verdaulich ist und esse nicht plötzlich wieder viel aufs Mal. Nimm fürs erste wenige Kalorien und versuche es nach einiger Zeit zu steigern. Du musst den Körper schrittweise wieder an das Essen gewöhnen. Fange auch an schluckweise Wasser zu trinken. Der Körper braucht Flüssigkeit.
Noch etwas, sollten die Beschwerden unerträglich werden telefoniere umgehend dem Hausarzt, eventuell wäre es sogar besser wenn du dich sehr schlecht fühlst dass du ins Krankenhaus kommst. Aber das muss natürlich der Hausarzt entscheiden.
Noch etwas, wenn du eine Therapie machst, mache sie längerfristig damit die Gründe therapiert werden können die dich in die Sucht getrieben haben.
Bei der Magersucht oder Bulimie gibt es immer Gründe die einen Menschen in die Sucht treiben. Bei der Magersucht oder auch bei der Bulimie werden diese Gründe aber verdrängt. Alles Gute du schaffst es, arbeite für dich und nutze dann die Therapie. Höre nicht auf sobald du wieder ein normales Gewicht hast.

0

Geh mal zum Arzt, das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung