Frage von bburcu55, 165

Gefühl von entjungfrauen?

Hallo alle zusammen Ich wollte mal von euch Frauen wissen was nach entjunfrauen passiert & wie sich das anfühlt ob es weh tut usw..

Antwort
von Andracus, 123

Je nachdem wie dick dein Hymen ist kann es schon ziemlich weh tun. danach ist eigentlich das einzige problem, dass du nicht ans einführen gewöhnt bist, sprich du musst unter umständen langsam dehnen und das kann noch ne weile ganz schön ziehen...ich hab monate für den prozess gebraucht, aber wenn man dranbleibt wirds auf jeden fall besser mit der zeit. gibt aber auch mädchen die merken überhaupt nix.

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Je nach Stärke des Hymen kann das sehr weh tun. Andere merken einen kurzen Schmerz andere gar nichts. Das ist vollkommen unterschiedlich

Antwort
von Hilfeersuchend0, 58

Es tut so gut wie gar nicht weh ein kurzer Schmerz mehr nicht...

Antwort
von linda1429, 76

da passiert nicht viel...unter Umständen blutet man leicht,aber das muss nicht sein...also eigentlich ist das nicht sonderlich spektakulär...

Antwort
von YourCaelum, 101

Entjungfern nicht Entjungfrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten